Saints Row 4: Trailer zum Unabhängigkeitstag der USA

In den USA wird am morgigen 4. Juli der Unabhängigkeitstag gefeiert. Um dieses Datum gebührend zu würdigen, hat Publisher Deep Silver einen passenden Trailer für Saints Row 4 veröffentlicht. mehr... Deep Silver, Saints Row, Saints Row 4 Bildquelle: Saints Row Wiki Deep Silver, Saints Row, Saints Row 4, Saints Row IV Deep Silver, Saints Row, Saints Row 4, Saints Row IV Saints Row Wiki

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Hierzulande wird es dann aber wohl nur eine zensierte Version geben, [...]" Ach liebe USK, bitte f... dich doch ins Knie und hör auf mich zu bevormunden!
 
@davidh2k: Ich hab es auch aus Österreich vorbestellt, da gibt es wenigstens die Uncut.
 
@Hopes92: Ich hab Freunde in Österreich, wird dann wohl auf ein Steam Gift hinauslaufen...
 
@davidh2k: Ich sag mal so: Die Arbeit der USK ist schon wichtig und auch richtig. Das Problem liegt wieder darin, dass es dann nicht gleichzeitig auch eine "Erwachsenenversion" gibt, die die Läden ganz normal verkaufen können. Ich weiß, Kinder kommen auch so an die USK18-Titel, aber das ist ähnlich wie mit Zigaretten: Wo ein Wille, ist auch ein Weg. Aber man muss es ja nicht zu einfach machen, oder?
 
Habs schon vorbestellt ;) das wird wieder Fun pur :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen