Amazon startet seine Kindle-Singles in Deutschland

Der Online-Händler Amazon startet seinen "Kindle Singles"-Service nun auch in Deutschland. Über diesen sollen Autoren Werke veröffentlichen können, die vielleicht nicht zu einem vollwertigen Buch taugen. mehr... Amazon, Kindle, E-Book, Amazon Kindle, Reader Bildquelle: Amazon Amazon, Kindle, E-Book, Amazon Kindle, Reader Amazon, Kindle, E-Book, Amazon Kindle, Reader Amazon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das könnte für ein paar wenige der Durchbruch sein. Interessante Idee, werde ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen.
 
@hhgs: Durchbruch, naja. Praktischerweise hat Amazon eine Zahl genannt, die ich verschwiegen hätte. 4,5 Millionen Verkäufe in zwei Jahren in der USA ist für mich ein Flop par excellence. In der USA leben über 310 Millionen Menschen ...
 
@Winfuture: Witzig, dass ihr euch ausgerechnet bei "Lektorat" vertippt ;-)
 
Kann man mittlerweile eBooks verschenken auf amazon.de?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Kindle Paperwhite