Titanfall: EA-Titel dominiert die E3-Kritiker-Preise

Die Spielemesse E3 liegt zwar schon eine Weile zurück, traditionell werden aber im Nachhinein die "Game Critics Awards" vergeben. Und diesen Kritikerpreis dominierte ein EA-Spiel, nämlich Titanfall von Respawn Entertainment. mehr... Electronic Arts, Spiel, Ea, Titanfall Bildquelle: EA Electronic Arts, Spiel, Ea, Titanfall Electronic Arts, Spiel, Ea, Titanfall EA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
waaaas? ein spiel, dass auf der achso plöten alten source engine basiert? sollte es doch nicht nur um eyecandy gehen bei guten spielen? ;)
 
ich hab grad zuerst nicht mit Titan gelesen, sondern was, was der wortfilter wohl fressen würde :D
 
Was ein Witz.
 
@kadda67: sehe ich genau so... auf mich hat Titalfall den Eindruck eines gewöhnlichen 08/15 Multiplayershooter gemacht...
 
@Lonnerd: Und schon hast du verstanden wieso das Spiel nominiert wurde. Die ganzen letzten Jahre wurden hauptsächlich 08/15 Spiele publiziert, da die Masse sie gekauft haben. Wieso sollte es hier anders sein?
 
Heute ist echt alles gekauft.. egal wo man hinsieht.
 
liegt bestimmt am call of duty schöpfer-bonus. das spiel macht auf mich eher nen 08/15 eindruck.
 
@Erzgraf: Ich bin beruhigt das ich nicht als einzigster diese Meinung teile.
 
@Deathman28: Bei weitem nicht, wir sind halt noch die alte Schule sprich gute Spiele gewöhnt :-)

Aber klar, 0815 verkauft sich besser, leider.
 
Ist halt das was die breite Masse spielen will, ich persönlich finde zwar Games mit mehr Story und Atmosphäre besser, aber für eine MP Titel scheint Titanfall schon sehr gut zu werden und Spaß machen.
 
@grinch66: Als MP Titel hat mich "The Division" eher erstaunt. Hammer Grafik und die Gameplay-Idee ist einfach nur genial. Tausendmal besser, als so ein gewöhnlicher "ich rambo mich mal durch die Gegend" Shooter...
 
@Wuusah: Mich auch :) Gerade laufen noch die Abstimmungen zum Peoples Choice Award von den E3 Games. Titalfall ist schon raus ;) http://www.gamespot.com/best-of-e3-2013/peoples-choice/?page=2
 
kann auch nicht nachvollziehen, dass titanfall so nen zuspruch hatte. das gameplay sah total generisch aus. 6 vs 6 gelump das es zu hauf gibt. da fand ich destiny um welten spannender...
 
@Rikibu: Aber sowas von... Titanfall könnte ganz lustig sein, für ca 20-30Std... Aber es wird ein CoD Spiel mit Abschuß-Bonsis und alle 5Sekunden die Meldung das man jetzt zum 5Sterne-Deluxe-Supreme-Comander-Gefreiter wurde... Da gab es um Welten bessere Spiele!
 
Es gibt heutzutage nur noch wenige Spielejournalisten, die nicht gekauft sind.
 
The Fall of the Titan EA wäre mir lieber!
 
Trotz aller Skandale um den Datenschutz sind die Leute noch so dumm und kaufen sich Spiele von EA, Ubisoft und Konsorten. Diese verdammte Permaonline-Verbindung-Shit wird auch noch mit Preisen belohnt. Lächerlich!
 
Wieso sollte das Ergebnis EA erfreuen? Die haben es ja so eingekauft. Also wird es EA nicht überrascht haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70