Spam bei Instagram - Obstbilder machen die Runde

Der Foto- und Videodienst Instagram hat mit Spam zu kämpfen. Naturgemäß nicht mit Sprach-Spam, sondern Bild-Spam. Die unerwünschten Fotos zeigen AllThingsD zufolge Obst und haben sich schnell verbreitet. mehr... Spam, Lebensmittel, Dosenfleisch Bildquelle: Freezelight / Flickr Spam, Lebensmittel, Dosenfleisch Spam, Lebensmittel, Dosenfleisch Freezelight / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer solche schwachsinnige "Auto-Post-Funktion" anbietet, muss sich nicht wundern, dass er mit Obst beliefert wird - Das ist doch ganz normal für einen SAFTLADEN :-(
 
und da bekommt man bilder von leuten die man nicht kennt? na toll... das ist doch mal wieder ein scheiss social funktion, wer braucht das?
 
@Navajo: Nein, bekommt man nicht. Wie kommst du darauf?
 
Irgendwie ja schon lustig. Man darf ja froh sein dass es nur Obst Bilder sind :D
 
@CJdoom: Angebissene Äpfel verursachen doch hier in der Kommentarfunktion bei einigen schon Panikatacken.
 
@Knütz: Auch wenn ich Apple nicht mag irgendwo gab es da glaube auch eine Sammlung von iPhones wo Rückseite gesprungen war und durch Farben schöne bunte Muster/Risse ergab. Da hat mir das iPhone endlich mal gefallen. :D
 
@Stoik: Schön das so einfach auch diejenigen Freude daran haben können, die es sich finanziell nicht leisten können.
 
@Knütz: Etwas falsch formuliert, finanzieren WOLLEN wäre besser. ;) Die Apple-Eingebildetheit kannste mal schön sein lassen. So derart Lacher findet man zu Hauf im web nach dem Motto "Ich iPhone du nichts". Sehe es nicht ein für ein Phone 600€ aus zu geben nur weil ich damit telefoniere/SMS, surfe, Emails checke.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!