Xbox Music neue Features und Web-Version für alle

Microsoft hat auf der BUILD 2013 Konferenz den Startschuss für die im Herbst erwartete Einführung von Windows 8.1 gegeben. Zu den wenigen bisher unbekannten Neuerungen, die Windows-Chefin Julie Larson-Green während ihres Auftritts zeigte, gehörte ... mehr... Windows 8, Musik-Streaming, xbox music Bildquelle: Microsoft Windows 8, Musik-Streaming, xbox music Windows 8, Musik-Streaming, xbox music Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich frage mich gerade, wie die Share Funktion aus dem web um playlists zu erstellen, funktioniert. Bei mir klappt das momentan nicht
 
Wegen überspringen der Titel bzw. der SmartDJ Funktion folgendes: "Kostenlose Nutzung der Streaming-Funktion wird nach 6 Monaten auf zehn Stunden pro Monat eingeschränkt; kostenpflichtiges Xbox Music Pass Abonnement ohne Begrenzung."
 
Wie viele Songs sind inzwischen bei Xbox Music vorhanden? Damals zum Start gab es ja 30 Mio. was damals mehr als bei iTunes, Spotify und Co waren.
 
@PranKe01: Wie viele genau, keine Ahnung. Aber ich kann nur sagen, dass ich nahezu alle Alben abseits des Mainstreams gefunden habe aus dem Genre Black & Death Metal
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich