Videotelefonie: Notebook & Skype dominieren klar

Obwohl vor allem Mobiltelefone mit ihren Frontkameras die Videotelefonie vorantreiben sollten, werden die meisten entsprechenden Gespräche in Deutschland am Laptop über Skype geführt. mehr... Google, Android, Tablet, Videotelefonie, Google Talk Bildquelle: Google Google, Android, Tablet, Videotelefonie, Google Talk Google, Android, Tablet, Videotelefonie, Google Talk Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei den Prozentangaben kann etwas nicht passen! ;-) (bei den benutzten Geräten)
 
@chrissy1988: Warum denn? Ich gehe davon aus, dass gewisse Leute verschiedene Geräte benutzen.
 
Skype ist schon toll. Wenn die App auch mal gut funktionieren wuerde... Ich werde mit der Zeit zu Google Hangout rueberwandern. Muss es nur noch schaffen, dass die Leute das auch nutzen dann. :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen