Company of Heroes 2: Sega zeigt den Launch-Trailer

Sega hat das Strategiespiel Company of Heroes 2 für den PC veröffentlicht. Schauplatz ist die Ostfront während des Zweiten Weltkriegs. Zum Verkaufsstart wurde ein neuer Trailer mit Spielszenen veröffentlicht. mehr... SEGA, Company of Heroes 2, Company of Heroes Bildquelle: Company of Heroes SEGA, Company of Heroes 2, Company of Heroes SEGA, Company of Heroes 2, Company of Heroes Company of Heroes

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Spiel hat jetzt schon mehr DLCs als es Final Fantasy Teile gibt.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: und mehr dlcs als ea games addons haben? :]
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Das mit den DLCs fand ich auch nen schlechten Witz. Seitenlang, Skins und Generäle für irgendwelche Taktiken. Nen schlechter Scherz echt. Bei Skins hät ich ja nix gesagt, aber für die Generäle extra zu blechen is für mich ja schon wieder klar pay2win!
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Das ist mir bei Steam auch gleich ins Auge gefallen und gleich wieder Steam zu gemacht. Ich fand am Anfang CoH echt gut was mich nur immer nervte war, dass eine Gruppe Infantrie frontal auf eine MG Stellung zu rennen und es trotzdem durch schaffen. Dann hab ich mit Men of War angefangen und das Game hat mir alle anderen Strategie Spiele versaut ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen