Facebook soll Reader nach Flipboard-Vorbild planen

Letzte Woche hat Facebook eine Video-Funktion für seine Foto-App Instagram vorgestellt. Im Vorfeld hatte es Berichte gegeben, dass es auch ein News-Reader hätte sein können. Offenbar ist dieser aber dennoch in Vorbereitung. mehr... Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, soziales Netzwerk, Mark Zuckerberg Facebook, Social Network, soziales Netzwerk, Mark Zuckerberg Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm, schon wieder nur eine FB Version eines bekannten Dienstes. Machen die auch noch was originelles oder hauen die jetzt nurnoch Kopien raus?
 
@hundefutter: bestimmt sind die Kopien auch noch auf bestimmte Geräte beschränkt wie der Facebook Launcher. Habe bis jetzt keinen im Bekanntenkreis gesehen, der das nutzt. Ud ich glaube, der Reader wird auch kaum geladen.
 
@hundefutter: Was ist so schlimm an Kopien, solange sie es besser machen?
 
Ich mag zwar Flipboard sehr gerne, auch Feedly ist bei mir im Einsatz, aber als Facebook-Fan wäre es für mich toll alles an einem Platz zu haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check