Battlefield 4: EA vergibt Sprecherrolle unter Fans

Der Spiele-Publisher Electronic Arts hat sich im Vorfeld des im Herbst erscheinenden Shooters Battlefield 4 eine für Fans sicherlich nette Aktion ausgedacht: Unter den Teilnehmern wird einer ausgewählt, der dann eine Sprechrolle bekommt. mehr... Ea, Shooter, Dice, Battlefield 4 Bildquelle: Dice Ea, Shooter, Dice, Battlefield 4 Ea, Shooter, Dice, Battlefield 4 Dice

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Integration von Fans in die Entwicklung, egal wie tiefreichend, ist immer eine gute Sache unter der Voraussetzung dass das ganz auch wirklich abläuft und nicht nur eine Drecks pr-veranstaltung ist, wo das Ergebnis schon vorher festgelegt wird. Dark Souls 1&2 Schilddesign Kontest ist auch eine gute Sache.
 
Nachdem man gewonnen hat: /watch?v=xx_SpNYhKPY
 
"sprecherrolle".. klingt dann etwa so: "look there!!!!" *wilhelm scream*
 
@Slurp: ULF UUUUUUUUULF *lacht*
 
@DerTürke: LEEEEEROOOOOY JEEENKINS (mom.. falsches spiel)
 
@Slurp: Wolfgang pass auf! Ach du scheiße der hat den Reifen verloren.
 
@Slurp: Khaaaaan
 
Ich sehe schon quäkende vorpubertäre Kinder, die den ach so bösen Russen sprechen werden. Naja, wenn BF 4 die gleiche grottige Balance wie BF3 bringt, kann man das Spiel gleich in die Tonne treten.
 
"Hier sehen sie nun Betafie...öhm Battlefield 4, mit den neuen Bugs..ähm Features aus Teil 3" xD Ich glaube das wäre was für mich^^
 
@Dabei muss man natürlich auf Facebook registriert und überdies bereit sein, dass das soziale Netzwerk bzw. Electronic Arts auf das öffentliche Profil, Freundesliste und E-Mail-Adresse zugreifen darf. === NEIN DANKE
 
@Sir @ndy: Wenn du die Rolle bekommen würdest hätte EA sowieso deine Daten und dein Name würde im Abspann auftauchen.
 
Bevorzugen würde ich persönlich einen Sprecher aus Sachsen, Bayern oder Saarland mit entsprechendem Dialekt, das hätte doch was Charmantes :D
 
@jigsaw: Mehr Mundart braucht das Land: http://youtu.be/TEkI0cH_rK4
 
@jigsaw: Ich mach das für dich :) Komme aus Sachsen. So ein sächsich sprechender Russe das wär doch mal was ^^
 
@patty1971: Was sagt en Russe der in ne Kreissäge fast ?............................................. : "Niiieeeet" XD
 
Und ich fand mal die Grafik von BF2 beeindruckend ...
 
@emantsol: Und wofür ist das [-]?
 
Wer will schon bei BF4 eine Sprecherrolle. Ich möchte bei der nächsten Version von Forgotten Hope eine haben! Anfrage läuft bereits :-)
 
ich freu mich auf BF4 :)
 
ich darf mal an die große verarsche von ea in sachen b3 erinnern (premium-inhalte, gadgets) ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon