Facebook stattet Instagram mit Videofunktion aus

Facebook hat seinen Fotodienst Instagram um eine Videofunktion erweitert. Über einen solchen Schritt war bereits vor der offiziellen Vorstellung spekuliert worden. mehr... Internet, Social Network, Social Media, Instagram Bildquelle: Instagram Internet, Social Network, Social Media, Instagram Internet, Social Network, Social Media, Instagram Instagram

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schnell gegen Vine reagiert.
 
"Die entsprechende App ist für Smartphones optimiert und erscheint unter dem Namen "Cinema" zunächst für iOS und Android."
- Bei mir war die Funktion mit dem neuen Update von Instagram dabei (iOS)
 
Instagram kotzt mich sowas von an... Seitdem nennen sich irgendwelche Kinder "Fotograf", weil sie es schaffen über irgendwelche Bilder Filter drüber zu legen
 
@Slurp: Bei Kindern ist es doch nicht schlimm?! Ich hab mich als Kind Geheimdetektiv genannt, weil ich das Yps-Handbuch für Geheimagenten hatte (bzw. habe es immer noch, nenne mich aber nicht mehr Geheimagent :D). Aber ich versteh schon, was du meinst ;)
 
@RebelSoldier: ach, sry.. Ja.. "Kinder"
 
@Slurp: Ich nenn mich "Mensch" obwohl ich ein Außerirdischer bin. :P
 
@Slurp: Leben und leben lassen. Wen interessiert wer sich wie nennt? Also mir ist das gänzlich egal. Verstehe nicht wieso man sich in etwas so reinsteigert was einem im Prinzip vollkommen egal sein kann.
 
15sek Video ist mir eh viel zu kurz. Am besten wäre 3 Min
 
@Deafmobil: Dann hätten wir noch mehr Schrott in solchen Apps. Finde 15s zuviel. So wie Vine 6s machen ist gut. Bin ich froh habe ich Facebook und Instagram nicht. Ist wirklich befreiend.
 
@flapsch20: 6 Sekunden geht mit Instagramm genauso ;) und wie kann etwas was du nicht nutzt ein befreiendes Gefühl bei dir auslösen? gibts einen nationalen Facebook-Zwang? :D
 
Endlich gibt es bei Instagram nicht nur Bilder von Essen, sondern auch Videos.
 
@Grabsteinschubser: Ich denke da werden viele eher etwas anderes zeigen.. jedenfalls bei den Männern. Die Mädels zeigen dann ihre Beine und die Kerle ihr drittes Bein. Pornogram eben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check