Facebook führt austauschbare Vorschaubilder ein

Heute Abend wird Facebook etwas Neues ankündigen, bereits im Vorfeld hat das soziale Netzwerk einige neue Funktionen freigeschaltet, darunter das Hochladen eigener Vorschaubilder sowie Foto-Kommentare. mehr... Facebook, Social Network, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Social Media Facebook, Social Network, Social Media Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Von allem etwas. Twitter, 4chan, ...
Was ja aber nicht schlecht ist. Ich freu mich drauf
 
@Kuli: Ja aber deine Daten.. Deine privaten Daten !! :-)
 
@airlight: wer alles private in Face... preisgibt ist selber Schuld.
Warum sehen immer alle nur was schlechtes in Face... , jeder ist für seine Daten zuständig. ( bzw. muss selber wissen wem oder was er postet.)
 
@Speed Crash: weil diese Jammerlappen einer solchen Verantwortung nicht gewachsen sind. Deshalb jammern sie lieber.
 
@Speed Crash: Richtig. Das die NSA hinten dran schön Schnorchelt, selbst bei privatenNachrichten, ist ja egal -.-
 
@airlight: was Facebook an Daten erhält, liegt allein am User.
 
@iPeople: um facebook ordentlich zu nutzen, muss man leider teilweise was preisgeben. zum beispiel sein "kommen" bei der nächsten grillparty. trotzdem waers mir lieb, wenn bestimmte leute sowas nicht sofort sehen. diese "bestimmten" leute variieren natürlich immer, mal die eltern, mal ein anderer freundeskreis, bei der man eine gegenveranstaltung daher absagen muss oder was weiß ich! genauso muss man heutzutage einige sachen "liken", um das volle potential ausnutzen zu können und alles sehen zu können!
 
@Trimmi: Dann klickt man gar nicht die Teilnahme an, so einfach ;)
 
@Trimmi: Du kannst zumindest als Event-Ersteller einstellen das nur die Teilnehmer des Events solche Sachen zu sehen bekommen - wäre gut wenn man das auch noch aus Teilnehmersicht für sich selbst festlegen könnte.
 
Okay, eigentlich ganz nette Features.. Wobei ich bei den Vorschaubildern einiges an betrugspotential sehe, weil man ja auch schon den linktitel individuell ändern kann...
 
Mich würde eine Möglichkeit reizen, verschiedene Profilbilder zu setzen. Ein öffentliches und eins nur für Freunde :D
 
@C: interessanter Vorschlag
 
Fotos in Kommentaren, das ist wirklich mal ein gutes neues Feature, habe ich schon oft vermisst.
 
Facebook sollte lieber mal bei der "Einchecken" Funktion nachbessern. Auf der Karte bei Google und Bing ist der Laden zu finden, beim Einchecken bzw. beim eintragen der Adresse findet Facebook das aber nicht... echt nervig...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check