Sex, Drugs & Antivir: Bizarres Video von John McAfee

John McAfee, Gründer des nach ihm benannten Software-Anbieters und Anti-Viren-Spezialisten, hat ein Video veröffentlicht, das man noch freundlich mit "bizarr" umschreiben kann. Ausgangspunkt ist die Frage: "Wie deinstalliert man McAfee-Software?" mehr... John McAfee, Gesicht, Sicherheitsexperte Bildquelle: Whoismcafee John McAfee, Gesicht, Sicherheitsexperte John McAfee, Gesicht, Sicherheitsexperte Whoismcafee

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kaputter Typ
 
@huzgu444: Der Typ hat seit fast 20 Jahren nichts mehr mit der Firma namens McAfee zu tun und bekommt trotzdem heute immer noch Mails wie Kacke sein Produkt doch ist. Wenn das sein Ventil ist, um seinen Frust auszudrücken, mach den Typen zum Präsidenten.
 
@huzgu444: Wenn man 15 Jahre mit etwas belästigt wird womit man nichts mehr zu tun hat kann ich ihn verstehen!
 
@Meckerbock: naja er könnte auch die Mailadresse ändern :-)
 
LOL krasss..... :D
 
lol ja stimmt^^ Was muss das auch auf ejdem neuen Rechner mit drauf sein? Warum grade McAfee? Alle fragen mich immer "braucht man das", "nee deinstallier das nich, das brauch ich" usw.... "Das ist besser als Antivir" usw... meistens von ahnlungslosen Frauen... Meine Meinung dazu ist alles platt machen und n sauberes Windows drauf!
 
@legalxpuser: die ganze oem software die kein Mensch braucht...eklig da alles einzeln zu löschen... Ich versteh die Minus geber bei dir nicht. Und das mit den ahnungslosen Frauen was du geschrieben hast...wie wahr , wie wahr....
 
@Gord3n: dafür von mir ein Minus. Nach meiner Erfahrung sind es viel häufiger die ahnungslosen Männer, die Frauen einreden, dass sie McAfee unbedingt brauchen ... die Verlockung ist einfach zu groß, Frau/Freundin mit vorgetäuschtem Wissen über nützliche oder nutzlose OEM herumzukommandieren (das musst Du löschen, das musst Du behalten, bei dem darfst Du selbst entscheiden) und dann als Krönung noch mit eigener Erfahrung über Virenscanner-Qualität zu beeindrucken ... Avira oder AVG, also ein Gratis-Produkt, von dem die Frau womöglich sogar schon gehört hat, na das kann es doch unmöglich sein ;-)
 
@Gord3n: und was OEM damit zu tun? Weisst du eigentlich was OEM heißt?
 
@legalxpuser: Jaja, die ganzen dummen Frauen, die haben ja alle keine Ahnung. Ihr Machos. Wir haben ebenso viele unwissende Männer in unseren Reihen. Das sehe ich immer und immer wieder. Viele davon nutzen immer noch Avira, tze...
 
@bliblablubb: stimmt schon! Aber erklär du doch mal ner Frau was man bspw. bei ner ssd alles beachten muss, falls sie denn überhaupt weiß was es ist bzw. der Unterschied zu ner normalen HDD. Glaube kaum das der DAU-User (ja und dazu zählen auch Männer) was von Alignment, bzw. von TRIM versteht^^
 
@legalxpuser: Also ich kenne da so einige Männer die tun so als wenn sie das wüssten, aber selber keine Ahnung haben...
 
Also ich finds witzig. Und ist ja jetzt auch nicht unprofessionell oder schlecht gemacht. Man hat sich schon seine Gedanken für das Video gemacht, damit es "bizarr" wird.
 
auf jeden Fall ist es witzig.. nicht mehr und nicht weniger..
 
Ist der Typ jetzt eigentlich auf freiem Fuß?
 
@hhgs: Ne, hat er aus dem Knast gedreht, war kein Problem die Weiber und das "Badesalz" da rein zu bekommen... :P
 
@Yamben: Die Frage ging eher in die Richtung: "Wurde die Anklage fallen gelassen?"
 
@hhgs: Axo, ne, der ist, glaube ich, einfach zurück in die USA und da ist es doch relativ egal solange du genug Geld hast ob du schuldig oder nicht bist... :-)
 
@hhgs: Meines wissens nach gab es doch nicht einmal eine Anklage gegen ihn, geschweige denn einen Haftbefehl, oder? Er wurde nur zur Befragung gesucht. Von daher kann er sich natürlich auch frei bewegen.
 
Mein persönlicher Held :)
 
Warum kompliziert, wenns auch einfach geht? :D
 
Achso, wer von McAffe redet, der meint damit nicht unbedingt nur eine bestimmte AV-Software. :)
 
Wie cool ist der denn, respekt!
 
irgendwie muss ich an Myst denken^^
 
hahahha geilste Typ everr
 
Der weiß, was gut ist!
 
musste schmunzeln
 
"Was das Ganze soll und warum der (vermutlich) 68-Jährige das Video angefertigt hat, ist nicht bekannt." Verstehe nicht, warum ausgerechnet WF das nicht versteht. :P ER wird doch unglaublich runtergemacht in den Medien, mit Drogen in Verbindung gebracht; einfach das "legere" Leben mit Frauen und allem. Das ist doch total geil gemacht, einfach perfekt auf die Hetze gegen ihn abgestimmt. Das spiegelt jetzt nicht meine Meinung wieder, aber bizarr oder sowas ist es bestimmt nicht. :P
 
... XD wtf
 
was ein depp der mann...
 
@MaloRox: Warum? Erklär mal bitte. wuddih hat das doch in [o1][re:1] schon richtig gedeutet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles