Facebook umwirbt Samsung für neues Smartphone

Nach dem miesen Start der Markteinführung des ersten Smartphones mit Facebook Home von HTC hat Firmenchef Mark Zuckerberg offenbar bei einem Besuch in Südkorea dafür geworben, dass Samsung als neuer Hardware-Partner mit seinem Unternehmen ... mehr... Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einmal mit Ankündigung auf die Schnauze fliegen reicht also nicht?
 
@Slurp: Ich fänd's toll, wenn der Samsung CEO dem Zuckerberg mal so richtig ins Gesicht furzte, um ihm mal zu zeigen, was von Facebook-Home zu halten ist.
 
@doubledown: besser hätte ich es auch nicht sagen können :D
 
@Slurp: Du meinst wohl 2 mal. Das HTC Chacha war ja auch schon eine Art facebook phone (ohne home Aufsatz) ist aber auch gefloppt ^^
 
@Slurp: Marc ist ein kleiner Sadist. Der will die Hardwarehersteller bluten sehen... aus welchem Grund auch immer. Die Facebook Home Bewertungen im PlayStore sollten doch ausschlaggebend genug sein, oder?
 
Ob Samsung jetzt noch ein Galaxy S4 Facebook rausbringt mit vorinstalliertem Facebook Home fällt doch auch nicht mehr ins Gewicht... ;)
 
Ich glaube der Herr Zuckerberg versteht nicht das keiner diese Facebook Handys will bzw. ihren HOME Launcher...
 
@MrHabbman: Ich denke auch, dass sie damit vor 2, 3 Jahren noch mehr Erfolg gehabt hätten. Mit den Beschränkungen, die FB-Home mit sich bringt lädt sich das doch niemand freiwillig auf.
 
@MrHabbman:
Herr Zuckerberg versteht generell nicht, dass die Leute nicht deshalb auf Facebook sind, weil es so toll ist, sondern dass die Leute nur deshalb Facebook nutzen, weil dort alle Freunde sind.
 
@GlennTemp: Das versteht er wahrscheinlich besser, als so mancher denken mag. Aber solange eine Facebook-Handy keine zwingende Voraussetzung für dir Nutzung ist, will es offenbar keiner haben.
 
@GlennTemp: Jo das stimmt.Google+ macht es zum Beispiel ziemlich GUT und das Design ist spitze nur ledier fehlen halt die Freunde dort ^^
 
... naja evtl lassen sie sich herrab ein mittelklasse gerät raus zu bringen mit home .... aber wozu ^^
 
Die sollen einfach die Integration in WP noch verbessern und gut ist.
 
ich weiß ja nicht ob samsung seinem image so schaden will? :-)
 
Samsung dürfte ja auch nicht entgangen sein, was der saubere Herr Z. mit HTC abgezogen hat. Dem feinen Herren würde ich einen speziellen Finger zeigen.
 
Richtige Entscheidung...
 
"Facebook-freundliches" - wie wäres mit Kunden-freundlich? oO
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check