Socl: Microsoft aktualisiert sein Soziales Netzwerk

Microsoft hat eine Überarbeitung und Erweiterung seines vor allem auf den Bildungsbereich ausgerichteten Sozialen Netzwerks Socl (ausgesprochen "Social") bekanntgegeben. Neben einem überarbeiteten Design halten damit auch neue sogenannte "Create ... mehr... Socl, Microsoft Socl, Microsoft Social Network Bildquelle: Microsoft Socl, Microsoft Socl, Microsoft Social Network Socl, Microsoft Socl, Microsoft Social Network Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nutzt das überhaupt jemand :D?
 
@Homer9: Hab nen Account da, den hab ich aber auch bei G+, FB und Twitter ^^ Nutzen tu ich aktiv eig nur FB :D
 
@Homer9: Nein, außer die "Socl Comunity Manager" Die da rumposten etc... total albern und sinnlos..
 
@Homer9: Genau der gleiche Gedanke kam mir auch zuerst...Ich habe zwar ein Konto dort, aber auch bei Twitter...
 
Microsoft hat ein soziales Netzwerk?
 
@Emperor1982: Ja haben sie, ist aber mehr für Studenten gedacht.
 
Ich habe das Prinzip bis heute nicht verstanden...
 
Ich finde es langweilig, Facebook und Twitter reichen doch, wenn überhaupt!
 
@Futurestar: Hier steckt aber eine andere Idee dahinter.
 
@hhgs: Die da wäre?
 
@iPeople: Es ist vor allem ein Netzwerk für Studenten und Schüler. Hier geht es um den Austausch von Schul- Studienmaterial. Man bekommt Hilfestellungen, kann ganz allgemein Fragen zu Themen stellen usw... Hier geht es in erster Linie nicht darum was ich gestern gegessen habe. Wie es im Endeffekt genutzt wird steht natürlich auf einem anderen Papier. ;-)
 
@hhgs: Dein letzter Satz bringt es auf den Punkt ;)
 
irgendwie ms-typisch aufgebaut... also mmn eher ein wirrwarr :/
 
"(ausgesprochen "Social")" - sprich: "Souschl"
 
Geil finde ich bei SOCKL, wenn man sich die seite anguckt, ist jeder zweite Post von einem "SOCKL Community Manager" die da selber Posten und Kommentieren. Ich glaube das wird nur von 20 Microsoft Fake Acounts benutzt :-DD
 
Jetzt noch leichter Daten abgreifen mit Direktzugang für El Presidente. Wobei ist ja eh schon eingebaut :>
 
Ich finde es eigentlich ganz witzig :)
 
Kannte ich bis jetzt nicht :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!