Facebook führt jetzt auch Hashtag-Funktion ein

Die so genannten Hashtags, die ursprünglich vom Microblogging-Dienst Twitter eingeführt worden sind, werden auch bei anderen Diensten immer populärer: Nach Google+ führt nun auch Facebook diese Markierungsmöglichkeit ein. mehr... Facebook, Social Network, Logo, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Logo, Social Media Facebook, Social Network, Logo, Social Media Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ab wann,...? Das es kommt war ja schon lange bekannt,...
 
@Feigling: Das ist wie so oft bei Facebook (ich hab noch nicht einmal GraphSearch) eine gute Frage. Im Blog steht was von "wird ausgerollt", aber ohne weitere Details. Kann also heute sein oder auch erst 2014...
 
@witek: mit GraphSearch hast du auch recht.
Irgendwann kommen sie nicht mehr hinterher bei ihren Ankündigungen,...
Vielleicht war es auch einfach eine Meldung um den Aktienkurs zu pushen :D
 
Hashte Hashtags in den Tashen, hashte immer was zu nashen.
 
Um Themen die nicht den Freundeskreis betreffen zu folgen, saetze ich persoenlich lieber auf Twitter. Macht es uebersichtlicher und ist nicht so ueberladen wie es facebook geworden ist
 
@-adrian-: absolut. facebook meide ich wenn möglich, auf twitter bin ich dagegen fast täglich.
 
@Lindheimer: Bei mir landet letzt endlich beides im People hub:)
 
Who cares?! Hashtags nutzen eh nur die Hipster für ihre Yolo-Bilder auf Inschtagrämm...
 
@b0a1337: Schau mal auf tumblr, da sind Hashtags einfach nur Suchmarken ;)
 
@Knerd:
wenn ich auf tumblr bin, dann hier :D: http://eckhart.tumblr.com/
beste Seite wo gibt!
 
@b0a1337: Irgendwann hab ich die hier mal gefunden: http://justnazithings.tumblr.com/ :D
 
Ohnein, bitte nein... :/
 
endlich .. "ich liege grad mit #PersonA #PersonB #PersonC auf der #bekannteWiese und trinke #Markengetränk"

... wie ich diese hashtags hasse -.-"
 
@cykolein: Ohne Hashtags hätte der Satz auch keinen Mehrwert (Naja höchstens den der Pfandflasche des Getränks)
 
#bullshit
 
#SwitchToLumia
 
#wenn-man-keine-eigene-ideen-hat-kopiert-man-sie-einfach
 
Meinen Erfahrungen nach sind die User, nicht nur die auf FB, allgemein zu blöde für ein frei definierbares Tag System (Ich vermute das jetzt mal anhand des Artikels, dass diese Hashtags frei wählbar sind) . Ich kenne so etwas von Foren und einigen MS Seiten. Jeder Turnbeutelvergesser meint das sein Tag das wichtigste Tag überhaupt ist, selbst wenn es eine Webseite ist, wo es eine gute Vorschlagsliste von Tags gibt. #Game of Thrones , #Thrones, #GoT, #Willis Tag für Game of Thrones, #...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check