E3 2013: Die Neuvorstellungen von EA im Überblick

Electronic Arts hat zwar generell nicht den besten Ruf, der Großpublisher hatte auf seiner E3-Pressekonferenz aber einige höchst interessante Spiele im Gepäck, das gilt sowohl für Neuankündigungen als auch Fortsetzungen. mehr... Electronic Arts, Ea, E3, E3 2013, Dragon Age Inquisition, Dragon Age Bildquelle: EA Electronic Arts, Ea, E3, E3 2013, Dragon Age Inquisition, Dragon Age Electronic Arts, Ea, E3, E3 2013, Dragon Age Inquisition, Dragon Age EA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ihr habt das Interessante bei BF4 vergessen: es wird einen neuen "Modi" geben, der sich Commander nennt. Hier kann ein Spieler jedes Teams das "Spielfeld" von oben betrachten und (sogar mit einem Tablet Cross-Plattformmäßig) direkt ins Spiel eingreifen (Ressourcen, Air-Attacks und Co...)...
 
@TurboV6: Zweite Seite...
 
@witek: da wurde der Modi nur namentlich genannt, nicht erklärt oder gar auf das Tablet eingegangen. Es gibt dazu von DICE sogar ein Entwickler-Video inkl. Erklärung und Demo (in Englisch).
 
@TurboV6: Stimmt schon, aber leider kann ich in solchen Überblicken aus zeitlichen Gründen nicht auf jedes einzelne Detail eingehen. Wir werden aber nachdem sich die Anfangsaufregung gelegt hat, sicher noch das eine oder andere nachreichen...
 
@TurboV6: Is doch im grunde alles Jacke wie Hose, es ist von EA, also wird es grundsätzlich schonmal nicht gekauft ...
 
@Tomelino: Guter Mann... oh wait, Star Wars wird gekauft, egal von wem.
 
@Tomelino: Das ist doch völliger Humbuck. Mir ist es völlig egal, welche Publisher und Entwickler hinter einem Game stehen. Ist das Game gut = Darki glücklich^^
 
@Tomelino: DICE lässt sich Gott sei dank (noch) nichts von EA aufschwatzen..
 
@TurboV6: Modus sagt man. Modi ist die Mehrzahl.
 
@TurboV6: Alter Hut, denn den Commander gabs genauso schon in BF2142. Also nichts neues, sondern nur etwas was schon da war und endlich wieder kommt.
 
Mirror's Edge 2! Schön mal wieder was von Faith zu sehen... hoffentlich haben sie diesmal die Steuerung halbwegs auf die Reihe bekommen.
 
@Johnny Cache: Das hoffe ich aber auch. Ich mag das Spielekonzept immernoch sehr.
 
star wars battlefront ....hoth <3
 
Natürlich sämtliche Skandale um EA vergessen.Ein Hoch auf EA.Ich bleibe hart und kaufe nichts mehr von EA weder in dieser NextGen, noch in der nächsten NextGen, in der Hoffnung dass dieser Sauladen und Spielegeschwür sich selbst erledigt bzw. durch Verzicht abgestraft wird.
 
@Tribi: Ich sehe das genauso. Nur leider sind wir da eine Minderheit. EA hat die aktuelle Spielbranche so "geformt" mit ihren Machenschaften, dass einem ganz schlecht wird. Wie man weiter oben sieht gibt es aber immer wieder solche Idioten die sich eine Dreck darum scheren wohin das ganze mit EA führen könnte. Star wars wird ohnehin gekauft > EA glücklich > Nobrainer sowieso.
 
@cosmi: Jau, ist ja meiner Meinung nach auch in Ordnung.Manche stört es vielleicht aber ich äussere mich dahingehend eben auch immer wieder im Forum :) EA hat mir so manches Spiel schlichtweg zerstört und probiere es halt manchen in Erinnerung zu rufen bzw zu erklären.keine Hetzkampanie aber eben aufzeigend der Fehler von EA.Das Virusverhalten von EA quasi -.-
 
Bis auf Mirrors Edge 2 fand ich die Neuvorstellungen auf der E3 persönlich eher dürftig bzw. unspektakulär. Wo bleiben nur die ganzen Kracher wie Doom 4 und Half-Life 3?
 
@G4m0r27: Valve entwickelt doch neben Half-Life 2 Nachfolger eine neue Engine ''Source Engine 2''. Wurde erst Ende 2012 bekannt. Also wird noch dauern.
 
Ich hab grad vor ein paar Wochen Dragon Age Origins zum zweiten mal durchgespielt... ich glaube nicht dass EA je an den ersten Teil anschließen wird können. Den Trailer fand ich auch ziemlich langweilig und hat mich so garnicht vom Stil an Dragon Age erinnert... viel zu dunkel und ernst.
 
@lutschboy: Alles, was besser als der zweite ist, soll mir recht sein ;)
 
Yeah.. Dragon Age 3... hoffentlich mit Dauer-Online-Zwang und noch lahmer als Teil2... yeah!!eins11
 
BF4, MirrorsEdge2 ??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beiträge aus dem Forum

Jetzt als Amazon Blitzangebot