Cisco und iRobot bringen 'Sheldonbot' auf den Markt

Der Netzwerkausrüster Cisco und das Robotik-Unternehmen iRobot haben gemeinsam ein Telepräsenz-System auf den Markt gebracht, das vielen aus der Comedy-Serie "The Big Bang Theory" bekannt vorkommen dürfte. mehr... Roboter, Cisco, iRobot, Telepräsenz, Ava 500 Bildquelle: iRobot Roboter, Cisco, iRobot, Telepräsenz, Ava 500 Roboter, Cisco, iRobot, Telepräsenz, Ava 500 iRobot

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wenn sie die Staubsauger-Funktionalität beibehalten, kann sogar die Putzkraft von Zuhause aus arbeiten^^
 
@>>Daniel: Die Weltraumputze?
 
@>>Daniel: Wenn der Bildschirm aber so bleibt wie auf dem Bild oben wird es Beulen geben, wenn das Teil an Kanten entlang fährt :D
 
Ich hoffe sie haben den Haken für den Kleiderbügel nicht vergessen.
 
@Mudder: Mudder! *klopf klopf* Mudder! *klopf klopf* Mudder! *klopf klopf*
 
@Sapo: Wie kann man The Big Bang Theory nur auf deutsch anschauen....tststs.
 
@HeinzWerner: Indem man Pro 7 einschaltet und es sich nicht Illegal runterlädt oder kein Watchever abo hat?
 
@HeinzWerner: ich bevorzuge Suaheli bzw Kisuaheli. wie kann man das nur auf deutsch oder englisch anschaun ;)
 
@Greengoose: Wie kann man sich das nur mit Sprachausgabe anschauen? Nur beim Lippenlesen kommen die Emotionen richtig rüber.
 
@Lloyyd: +1 :-)
 
Uninteressant da Smartphone abhängig.
 
@Menschenhasser: Zur Kenntnis genommen.
 
So, nun muss man diesem Teil nur noch ein T-Shirt (oder Blazer) umhängen und fertig ist die Laube ^^
 
Achtung, Chef kommt angerollt.
 
@Lindheimer: ne... der Teppich ist hier uneben... der bleibt da hinten stecken
 
Na super, dann hat der Chef mal Urlaub und man muss trotzdem immer damit rechnet dass plötzlicher der Chef-Bot in der Tür steht... :-P
 
Gibt doch einen kranken Jungen, der das schon nutzt. Kam schon oft im TV. Der hat irgendne Krankheit und das Teil geht immer zur Schule.
 
@nokiaexperte: Ja, ein Junge in den USA, der hat eine Immunschwäche.
 
Sheldonbot klingt besser.
 
Wenn das kommt beantrage ich fetten Teppich ins Büro! Damit wird Sheldonbot nicht fertig!
 
Muss ich jetzt auch noch nen Sack zur Arbeit mitnehmen den ich dann über das Ding stülpen kann wenn mich mein Chef bei Arbeit nervt?
 
Und wenn dann die Person die per Sheldonbot unterwegs ist keine Lust mehr hat zu qauschen, werden einfach ein paar Freizeitaktivitäten wie Rätsel hinzugefügt, wie z.b. die Bilderfehler Suche auf einer Physikkonferenz oder die Benennnung des menschlichen Körpers ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

LEGO Mindstorms 31313 im Preis-Check