Metal Gear Solid 5: Kiefer Sutherland spricht Snake

Kommende Woche findet mit der E3 in Los Angeles die größte und wichtigste Spielemesse der Welt statt, bereits jetzt halten manche Publisher ihre Vorab-Presseevents ab. So auch Konami, wo man einen prominenten Schauspieler als Sprecher angekündigt hat. mehr... Konami, Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 5, MGS5, MGS Bildquelle: Konami Konami, Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 5, MGS5, MGS Konami, Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 5, MGS5, MGS Konami

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
I'm Big Boss' genetic son Solid Snake, and today is the longest day of my life... Edit: oh weih, kein Humor mehr übrig am Ende der Woche?
 
MGS hat schon lange seine Seele verloren...
 
@Wuusah: Wie das? Jedes Spiel ist in sich abgeschlossen und hat trotzdem chronologische Bezüge die auch kurz erklärt werden. Das was mich stört sind die auf ewig lang getrimmten videos, 10-15 minuten zu gucken obwohl nach 5 min das Grundlegende eigentlich erklärt werden könnte. PS: T_T hab im falschen Fenster geschrieben
 
@DerTürke: Ernsthaft? Man muss doch nur den Trailer anschauen, dann sieht man schon, in welche Richtung es geht. Hauptsache die Action stimmt...
 
@Wuusah: Ich finde nicht, das die Trailer sooo viel extreme Action drin haben. Also Snake Eater damals hatte nicht weniger als MGS4.
 
Meiner Meinung nach ist noch alles offen für Teil 5, allerdings hätte ich mir lieber ein Remake von Teil 1 (Solid Snake) erhofft :/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot