Acer Aspire R7: Star-Trek-Edition für guten Zweck

Der taiwanesische Hersteller hat eine eBay-Auktion angekündigt, die Star-Trek-Fans die Schleimflüssigkeit in die Mundwinkel treiben dürfte: Acer versteigert nämlich eine Special Edition des Aspire R7 im "Into Darkness"-Look. mehr... Notebook, Acer, Aspire, Acer Aspire R7 Bildquelle: Acer Acer, Star Trek, Special Edition, Acer Aspire R7 Acer, Star Trek, Special Edition, Acer Aspire R7 Acer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie finde ich das ja eine coole Aktion von Acer :D Sieht nicht schlecht aus und erinnert auch an ein "Schiff" aus der Flotte - vom aussehen her. Das es gespendet wird ist auch eine gute Sache :)
 
Eine Verlosung bzw. ein Gewinnspiel für den größten Star Trek Fan, der ein Bild oder gar eine Werbevideo für Acer dreht, würde ich als viel besser und freundlicher empfinden. Warum Geld damit machen, wenn es ein Unikat ist? Finde ich schade
 
@DerMitDemWolfTanzt: Man kann auch alles schlecht reden...
 
@DerMitDemWolfTanzt: Hä? Wo machen sie den Geld damit? Sie spenden es doch... Die anderen 24 werden wahrscheinlich früher oder später zu Geld gemacht. Und nen Werbevideo für Acer drehen? Das wäre doch genau "Geld damit machen"...?! Außerdem, warum sollte ich ein Werbevideo für Acer (mit)machen?! Verstehe ich nicht...
 
@DerMitDemWolfTanzt: Das Geld wird doch gespendet.
 
was für eine Metapher... mit windows 8 in eine dunkle Zukunft... :-)
 
@Rikibu: YMMD (+)
 
@CoF-666: ich denk halt atizyklisch....
 
@Rikibu: Die hätten es aber im Stil der Vengeance (Kampfschiff von Admiral Marcus) machen können. :-D
http://scifanatic.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2013/04/stid-t5-25.jpg Ist das Schiff rechts im Bild.
 
Wenn jetzt auch eine StartTrek artige Sprachbedienung integriert wäre, dann wäre es sehr interessant :-)
 
@Winfire: die kommt ja dann mit Kinect for Windows 2.0 ;)
 
@paris: Das wäre eine feine Sache. Das Mediacenter elegant und out of the box per Sprache zu bedienen ;-)
 
@Winfire: musste sofort an die eine filmszene denken: http://youtu.be/hShY6xZWVGE
 
@Winfire: Aus der Spracheingabe von Google - Majel (benannt nach der Frau von Gene Roddenberry) - die 2011 angekündigt wurde, ist ja leider auch nichts geworden :-(
 
So nicht, nicht ohne LCARS! Wenn schon, dann bitte anständig. *lacht*
 
@DerTürke: Oh, da kann man nachhelfen ;)
http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/lcars-interface/cf3da302-e3bb-4dc1-a1ab-63cbcbed3662
 
@nozz: 2,50 damit ich LCARS hab °_° mhhmmmm...aber ich hab auch kein win8. Acer hätte die oberfläche direkt mitgebenkönnen ^-^. Ich glaub bei "the verge" wird die parallele anordnung "StarTrek configuration" genannt. bi zufaul um das video zu gucken
 
Wäre schön, wenn es nach der Auktion 7of9 liefern würde.:)
 
25 Sondereditionen oder _eine_ Sonderedition, die auf 25 Exemplare limitiert ist?
 
Windows 8? Ich sehe es schon kommen:
"Befehl kann nicht ausgeführt werden."
"Der Zugriff auf diesen Ordner erfordert einen Authorisationscode der Ebene 8"
"Die Selbstzerstörung wurde aktiviert. Es gibt keine weitere akustische Warnung"
 
@deeoneo: "Warpkernbruch in 9 ... 8 ... 7 ... 6 ..."
 
Na dann hab ich wohl nen Sternenzerstörer (HP HDX Dragon 9000)
 
@Paradise: Nee, dann doch lieber einen Supersternenzerstörer. :-D
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120405070810/starwars/images/d/d6/Lusankya_vs_Reaper.jpg
 
@eragon1992: Läuft auf dem Crysis ruckelfrei?
 
@Paradise: Wenn du es auf den Bordcomputer spielst, schon. :-) Haben sogar viel mehr Leistung als die heutigen Supercomputer.
 
@eragon1992: Nicht das die Energiezufuhr zusammen bricht und das Schiff abstürzt weil die Details auf high stehen :-) . Aber ich flieg nur mit wenn Denise Richards das Teil steuert :-P
 
@Paradise: Wird schon nicht passieren. Die Schiffe haben noch Backup-Energiegeneratoren. :-) Wenn sie Großadmiralin wäre, dann dürfte sie auch einen Supersternenzerstörer kommandieren. :-D Was den Computern und Servern (Computerkerne) an Bord betrifft, da laufen halt keine Windows, OS X, Linux und andere UNIX Systeme. Die Systemarchitektur ist bestimmt auch ganz anders als bei uns.
 
@eragon1992: Die kann von mir aus die Putzfrau sein. Die darf bei mir alles steuern :-)
 
@Paradise: Oder so. :-) Würdest du das Schiff von ihr kommandieren lassen? :-D http://ayay.co.uk/backgrounds/star_wars/empire_characters/admiral-natasi-daala.jpg
 
hmm aber das es so aussieht wie die Enterprise das kann man doch mit jedem machen, oder auch nur mit diesem Modell?
 
die lüfter hinten erinnern an die alten powerbooks
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Acers Aktienkurs in Euro

Acer Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebt im WinFuture Preisvergleich

Weiterführende Links