HTC One soll im Sommer als Mini-Variante kommen

Für sein aktuelles Flaggschiff HTC One hat der taiwanesische Hersteller viel Kritiker- wie Kunden-Lob bekommen. Demnächst soll auch eine Mini-Variante des Geräts erscheinen, von dem bisher unter dem Codenamen M4 bekannten Gerät sind nun zudem Fotos ... mehr... Htc, HTC One Mini, One Mini, HTC M4 Bildquelle: Forte.Delfi Htc, HTC One Mini, One Mini, HTC M4 Htc, HTC One Mini, One Mini, HTC M4 Forte.Delfi

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal keine komplett unscharfen Bilder von "Leaks".. es geht doch :o)
 
Ich würde gerne HTC One als WP Variante haben.
 
@Y..: Wie man WP so feiern kann. Unbegreiflich.
 
@Sapo: Was spricht gegen eine WP Version? Wenn ihm das OS gefällt und das HTC One als Gerät, warum nicht?
 
@Sapo: Wer feiert denn hier was?!? Typisch dämlicher Kommentar aus der Google-Fanboy-Fraktion.
 
@Y..: Ich würde gern sehen, dass ich mir ein Smartphone holen kann uns selbst entscheiden kann, was drauf läuft. Offene System wie Ubuntu oder FirefoxOS laufen ja auf einigen Androiden, nicht weil zu letzt der Unterbau der Betriebssysteme auf Android basiert. Aber sowas finde ich schon komfortabel. :D
 
@blume666: Der Unterbau von Ubuntu und FF-OS basiert auf Android? Du meinst nicht eher, letztlich sind alles Linux-Derivate ?
 
@iPeople: Die ersten Versionen basieren auf Android. Das haben die Entwickler jedenfalls in Videointerviews von sich gegeben. Das sollte sich aber bis zu den finalen Versionen geändert haben.
 
@blume666: und alles zusammen basiert auf Linux :p
 
@iPeople: Ja, ja, schon klar. Trotzdem erhalten die Kernel und das Framework schon viele Anpassungen durch Google, die Community und Firmen wie Sony, Samsung ect. Auch die Treiber erhalten ein besonderes Augenmerk. Aber im Endeffekt ist es Linux... da hast du Recht.
 
@Y..: Stimme ich dir voll und ganz zu. Die Hardware des HTC One mit WP 8 drauf wäre echt verlockend. Und an all' die Google-Fanboys die ständig Nokia-Handys mit Android drauf fordern: der Unterschied ist, dass Nokia NUR Windows Phones herstellt, HTC hingegen Android UND Windows Phones. Von daher ist der Wunsch nach einem HTC One mit Windows Phone nicht mal halb so abwegig wie das ständige Generve wegen einem Nokia mit Android! Insbesondere zumal HTC vor den Windows Phones 8X und 8S für seine Windows Phones ganz klar seine Android-Geräte als (Hardware-)Schablone verwendet hat. Deshalb sollten sie zu diesem Prinzip zurückkehren, nun da sie gute Hardware entworfen haben, anstatt Geräte die ganz eindeutig mehr als nur "inspired by Nokia" sind, zu liefern!
 
@AhnungslosER: Und was die besondere Funktion des HTC One anbelangt, den Blinkfeed. Zwar erlaubt Windows Phone keine so weitgehende Anpassung des Startbildschirms; aber man könnte Blinkfeed zum Beispiel in den HTC Hub integrieren.
 
Und falls auch hier eine Google Edition rauskommt, dann ist es perfekt ;-)
 
Wenn die auch die Features einbauen die der große Bruder hat... bei Samsung fehlt es bei dem S3 Mini ja sogar an einem Helligkeitssensor...
 
Zitat zum HTC Desire HD:"Was einem als Erstes auffällt, wenn man das Desire HD in den Händen hält, ist das riesige Display. Es ist sage und schreibe 4,3 Zoll groß".... Das war vor 2 1/2 Jahren
 
Hmm 4,3" finde ich immer noch zu groß, für eine Mini Variante... :-(
 
Für mich ist es die Perfekte grösse! Ohne Sense (Updates zeitnäher) währe es perfekt!
 
Was ist daran MINI ????
 
@djrebell2006: DAS ist die Frage, die ich stellen wollte. Mit 4,3" ist das Ding recht groß. Mini wäre für mich 2,5-3 Zoll. Aber vielleicht bezieht es sich auch nur auf den Funktionsumfang und die etwas kleinere Bildschirmfläche.
 
Im Sommer?
Also nie in Deutschland 2013...
 
Finde ich das nun gut oder nicht? HTC sollte sich mal entscheiden, ob sie ihre schon oft propagierte Produktstrategie (nur noch wenige Geräte mit einer klaren Linie) nun wirklich mal durchziehen, oder ob sie nach einem erfolgreichen Gerät dieses wieder in x-Varianten rausbringen. Es gibt dann zwar mehr Vielfalt (was gut ist), aber HTC hat einfach keine klare Strategie (und das ist schlecht, mittelfristig werden solche Unternehmen vom Markt aussortiert).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads