Remember Me: Capcom zeigt den Launch-Trailer

Am Freitag erscheint das Actionspiel Remember Me in Deutschland. Pünktlich zum US-Start hat Publisher Capcom den Launch-Trailer zur originellen Erinnerungsjagd veröffentlicht. mehr... Capcom, Remember Me, Dontnod Bildquelle: gdefon Capcom, Remember Me, Dontnod Capcom, Remember Me, Dontnod Digital Journal

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ganz entfernt erinnert das Spiel an Oni (Falls das noch jemand kennt). Macht jedenfalls Lust auf mehr.
 
@Memfis: Diese Nilin schaut ja auch etwas aus wie die HD variante von dem Oni mädel. Aber das spiel war irgendwie eine "Ghost in the Shell" kopie ^-^. 2001(glaube zum PS2) war Oni grafisch gesehen auch top5 Spiel
 
@Memfis: Ich habe auch sofort an Oni denken müssen! Oni hat damals richtig viel Spaß gemacht, vielleicht gebe ich remember me eine Chance.
 
Bereits vorbestellt!!! Yes :D
 
@KJackYo: ich habe es seit Montag. War eine schwache Vorstellung und deckt sich leider mit den schlechten Reviews.das Spiel hat viel Potenzial, es aber Null genutzt. Sehr schade.
 
@KJackYo: Hatte es vor zwei Wochen mal angespielt. Stimme balini voll zu! Schade :/
 
@KJackYo: Bereits gespielt.... fail xD
 
@all: Vielen dank für die (un)interessanten comments...
jedoch bilde ich mir lieber meine eigene meinung ;)
 
@KJackYo: Also ich hab es nur ca. 15 Minuten gespielt, bis zu dem Moment, wo ich aus dem Sarg rauskomme, und dann gegen 3-4 Zombies kämpfen muss... da ich das mit dem Kombo-System im Menü nicht so gecheckt habe, konnte ich mich dort nicht heilen und bin daher immer verreckt :D
 
@KJackYo: Mir hat das Spiel sehr gefallen, fand es absolut genial, auch wenn es von mir aus einwenig länger hätte sein können. Hoffendtlich kommt ein weiterer teil! Hatte anfangs einwenig probleme bis ich das mit den Kombos im Griff hatte, aber nach 10-15 minuten, hab ichs dann doch hinbekommen.
 
Das Spiel hat aber eher einige ambivalente Bewertungen bekommen. Ton, Synchro(englisch), Umgebung sollen richtig gut sein. Enorme detail Verliebtheit, aber abstriche im Spiel selbst und Kamera macht wohl nen ganz schlechten Eindruck. Mal auf twitch gucken wie es ist oder Youtube.
 
Muss beim Capcom-Logo unweigerlich an Street Fighter denken. :) Hat sich in dieser Verbindung irgendwie eingebrannt. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen