iOS 7: Erstes (verschwommenes) Bild aufgetaucht

In knapp einer Woche ist es wohl soweit, Apple wird die überarbeitete "flache" Version seines mobilen Betriebssystems vorstellen. Im Vorfeld der WWDC ist nun ein erster Leak der iOS-Version mit der Nummer 7 aufgetaucht. mehr... Apple, Wwdc, WWDC 2013 Bildquelle: Apple Apple, Wwdc, WWDC 2013 Apple, Wwdc, WWDC 2013 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Bild schreit nach Fake... so schräg wie das auf dem Iphone ist... und an keiner Kante passt... :-)
 
@Yamben: Das könnte auch ein Foto vom iOS7 sein aufm Smartphone EDIT: Steht auch im Text ;)
 
@$Lupo$: Ach, Du meinst es ist ein Foto vom Foto... Das hat einer gekaut bei Apple und der hat es dann dem klauer geklaut.. Ja, okay... Das wäre immerhin "möglich", auch wenn ich es für total abwegig halt. Naja, die Vorstellung von IO7 ist nun eh bald... Selbst WENN es ein echtes Foto sein sollte ist die Wahrscheinlichkeit immernoch recht groß das die zig Designs testen und das Bild nix mit zu tun hat mit dem was am Ende wirklich kommt... :)
 
@Yamben: Interessanter wären doch die wirklichen Änderungen am System. Da gäbe es echt viel Nach- bzw. Aufzuholen! Wie die Bildchen nun aussehen ist echt zweitrangig!
 
@Bruba: Ne, das aussehen spiel schon ne große Rolle, finde ich. Aber Du hast recht, natürlich ist IOS vor 3 Jahren stehen geblieben und total altbacken. Schon peinlich das nur das Kalender Icon sich ändern kann und das Datum anzeigt und selbst bei Wetter immer 23Grad stehen... und die vielen vielen anderen Nachteile die IOS nun gegenüber Android oder auch WP 8 hat...
 
@Yamben: Vielleicht wurde das Foto grade beim "Wischen" aufgenommen, die Icons haben ja eine gewisse Dynamik, wenn du zwischen zwei Seiten springst.
 
@citrix no.4: Das erklärt aber nicht die deutlichen perspektivischen Verzerrungen, die man ohne Probleme erkennen kann.
 
@MaikEF: Die Verzerrungen kann allerdings jeder, der sich ein Bißchen mit Photoshop auskennt, relativ einfach faken. Will
heißen, glaube heutzutage kein Bild, dass du nicht selbst geschossen hast :-)
 
@citrix no.4: Ne, bei IOS hat nix eine Dynamik, die rutschen total starr von links nach rechts... :) Das kann es nicht sein... :)
 
@Yamben: okay, keine Ahnung.. bin kein Jünger ^^
 
@citrix no.4: Ich bin auch kein Jünger, habe nur ein Iphone, mag die stärken und lebe (noch) mit den schwächen gegenüber anderen Systemen... Aber wenn die auf der jetzigen WWDC kein gas geben und (nur mal theoretisch) das da oben echt irgendwie das "neue" sein soll... bin ich auch vom Iphone weg ;-)
 
Warum können Leute irgendein schwachsinniges Fake-Foto machen, auf dem man NICHTS erkennen kann, und schon schreibt die ganze Welt darüber? Auf dem Foto sieht man absolut nichts, was für iOS 7 interessant wäre. Des Weiteren ist es bei so was immer total lächerlich, dass IMMER (!) zufällig diese Leute, die die Möglichkeit haben etwas vorab zu Fotografieren, eine 15 Jahre alte Digitalkamera oder ein 15 Jahre altes Handy haben!
 
@sushilange2: Was erwartest Du? Die Spionkamera aus dem Yps hat halt nicht die beste Auflösung...! ;-)
 
@Yamben: Mensch, das wurde mit Google Glass aufgenommen! Und der Fotograf hat Zuckungen im Nacken!
 
@sushilange2: mit einem heutigen Smartphone wäre das nicht passiert, vielleicht ist es wirklich ein Fake, weil ich denke nicht, dass ein Entwickler oder so nicht auf dem neusten Stand seiner EDV Ausrüstung ist.
 
@sushilange2: was sollen diese 2-3 blogs denn sonst schreiben? dafür gibts die doch. was der leser dann für voll nimmt, bleibt denen überlassen. ausserdem bringt sowas immer gute klicks. der blog weiss selbst das es 95% fake is und 100% nichtssagend. bringt aber klicks !!!!
 
So unheimlich schön diese WWDC-App...*hust* ...NEXT... WP8 <3
 
6 monate forschung und arbeit, um ein paar icons vom 3D-look ins flache um zu bauen, und die icongröße noch ein paar px nach oben zu schrauben... - A REVOLUTION! /ironie (oder verm. fake^^) - also eigentlich schauts noch aus wie vorher... nur eben ohne 3D effekt bei den icons -.- :::: edit, jetzt weiß ich worans mich erinnert, das display ist niemals ein iphone 5 - schaut eher aus wie ein MIUI auf nem galaxy mit iphone skin
 
@Spector Gunship: Stimmt, das Foto reicht mir auch als Beweiss, die Würfel sind gefallen, der neue Look steht... braucht man eigentlich nicht mehr gucken was die auf der WWDC zeigen.... OH man, Leute, auf der einen Seite sich aufregen das Apple immer so ein Hype ist, auf der anderen Seite aber auf jedes Foto und jeden Schnippsel der irgendwo im Internet als "Beweis" herumgereicht wird direkt eingehen und bashen... ;-)
 
@Spector Gunship: Als ich vor Tagen das mit den flachen Design gelesen habe, dachte ich schon an MIUI... Mal sehen, ob es dem nicht wirklich sehr ähnlich wird. :D Ich ahne schlimmes... Aber vorne Weg: Falls es so kommen wird, wissen wir wer bei wem abgekupfert hat. xD
 
@blume666: also wenn apple ein design wie miui bekommen wird, sehe ich schon die klagen gegen miui kommen
 
Das sieht doch ein Bilder mit Krückstock, dass das ein Fake ist!
Guckt euch mal die Uhrzeit und den Akkuladezustand an und dann das Bild darunter. Total schräg etc.
Ach WF brauchts ihr wieder ein paar mehr Klicks? ;)
 
@Prolamer: Richtig, fällt beim ersten Blick auf. Schlecht gemacht, eigentlich nichtmal eine News wert.
 
@dynAdZ: nichtml ne news wert? also bitte ich finde das sind sogar ZWEI news wert. denn nun muss noch die news folgen das diese news garkeine news war. bitte mehr news !!!
 
@Prolamer: Vielleicht ist das ein "Innovativer" Slideeffekt den die Welt nicht braucht. ;)
 
@Prolamer: Stimmt, um 20:04 Uhr hab ich selten noch 23% Akku ..... :D
 
@Prolamer: Auf dem Bild sieht man ein Handy, auf dem ein FOTO angezeigt wird von einem abfotografierten iOS7. Also jemand hat ein Foto von iOS7 gemacht und zeigt uns das Foto nun auf seinem Handy. So steht es auch mehr oder weniger in der News. :)
 
@Prolamer: Bin ich grad auf Ironie reingefallen?
Im Text "zeigt der abfotografierte Bildschirm eine frühe Alpha-Version von iOS 7" , klärt mich auf :)
 
@Prolamer: naja auf dem bild ist ein android-handy zu sehen auf dessen bildschirm ein foto gezeigt wird, dass ein abfotografiertes iphone zeigt auf dem eine frühe version von ios7 zu sehen ist, vermutlich stark vergrößert.
 
@Fallguy: Fotoception
 
für mich nur ne extrem billige Windows Phone-Kopie
 
@Turkishflavor: Icons in Windows Phone?
 
@Turkishflavor: Stimmt MS hat das erfunden.
 
@Turkishflavor: Wenn, dann wird von Android kopiert, nicht von Windows Phone!
 
@Turkishflavor: hä!?
 
@Turkishflavor: Ich finde es sieht extrem nach Bada aus.
 
@2-HOT-4-TV: Mich erinnert es an Ubuntu.
 
@hhgs: Ach was, bei Windows 3.11 gabs auch schon Icons. Also von MS geklaut, ganz klar. (In Ironietags!!!)
 
@Thunderbyte: Wobei es am ehesten was von Firefox OS hat!
 
Na dann ist ja gut. Runde Ecken bei den Symbolen. Ich hatte schon befürchtet, die nehmen eckige Ecken. Da würde Microsoft ja dann sicher sofort klagen...
 
@teclover: Apple hätte das Patent schon längst geholt für eckige Ecken.
 
@teclover: Apple und MS werden sich wahrscheinlich nie gegenseitig großartig verklagen... Dafür haben die nen Abkommen geschlossen.
 
Also da ist ja kein Stein auf dem anderen geblieben! Wenn ich mir das Foto so ansehe, wird iOS7 zukünftig auf Icons mit Texten darunter setzen! Ich wage es gar nicht zu sagen, aber am Ende entsprechen diese Texte dann vielleicht sogar noch den App-Namen!
 
@Eristoff: Jawohl. Ein krasser Fortschritt zur Textkonsole vorher ;)
 
Es ist doch immer das gleiche, wir haben das 21ste Jahrhundert und die tollsten Kameras. ABER ob nun Alien und Ufo Aufnahme, Fotos von Überwachungskameras oder Spektakuläre Aufnahmen von etwas neuem. ALLE sind sie in der Qualität (absichtlich ?) grotten schlecht. !!
 
Was ist der Unterschied zu vorher?
 
@hhgs: Sieht man doch - ist jetzt alles unscharf - ich denke das wird der neue Hype unter den Apple-Fans.
 
Der "flache", schlicht bunte und elegante Design ist dem Googles Android sehr ähnlich...
 
...gar nicht mal so schön! Auch wenn einige das ,,alte Design,, als altbacken bezeichnen! Ich hätte es so gelassen wie es war und lediglich neue Funktionen hinzugefügt! ... aber diese Spekulationen bringen keinen nach vorne! Nächste Woche wissen wir mehr!
 
Erinnert an Firefox OS. Mal sehen, was es wirklich wird.
 
Wow geil! Ein verschwommenes Bild von einem angeblichen iOS 7! Revolutionär!...
 
wird doch eh wieder genau so aussehn mit minimalten veränderungen ... hauptsache da kommen performance verbesserungen ...
 
Damals wurde ein Prototyp in einer Bar "vergessen". Jetzt ist ein seltsamerweise extrem verschwommener Screenshot ins Internet "geleakt" worden. Dieser Marketingabteilung fällt echt immer wieder was ein um einen Hype hervorzurufen.
 
Genauso langweilig wie Jahrelang, nur ohne Gloss... Applaus..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles