6 Zoll: Asus präsentiert Fonepad Note mit 1080p

Nicht nur Acer, auch der ebenfalls aus Taiwan stammende Hersteller Asus hat heute ein Phablet-artiges neues Android-Gerät vorgestellt: Das Fonepad Note ist ein sechs Zoll großes Full-HD-Hybridgerät mit Intel-Atom-CPU ("Clover Trail"). mehr... Asus, Asus Fonepad Note, Fonepad Note Bildquelle: Mobile Geeks Asus, Asus Fonepad Note, Fonepad Note Asus, Asus Fonepad Note, Fonepad Note Engadget

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sie präsentieren wieder Spielzeug ohne Konkrete Termine.
 
@Knütz: Asus traut sich wenigstens neue Wege zu gehen.
 
@shriker: Das ist nicht neu. Das Lenovo K900 hat ebenfalls einen x86 Intel Atom auf Android Basis: http://winfuture.de/news,73961.html Dass das ASUS Fonepad Note FHD 6 aber wie das Samsung Galaxy Note einen Stylus besitzt, finde ich sehr gut. Aber "neue Wege" würde ich das bei ASUS nicht nennen.
 
Ich finde es in sofern interessant, weil ich mir anhand des Fotos schonmal ausmalen kann, wie groß dieses ominöse 6,9" Phablet von HTC werden wird...
 
ich habe nichts gegen diese geräte. was ich so schlimm finde sind die namen. fonepad, phablet usw. das ist richtig furchtbar :/
 
@Matico: wenn Du diesen Phablet Schwachsinn nachplapperst, bist Du selber schuld. das sind Smartphones. Oder nennst Du einen 27Zoll Imac auch einen TVputer?
 
@Matico: ich persönlich finde das Wort "Phablet" sehr schön :)
 
@skrApy: FatPhone trifft es an besten
 
@Matico: Wie wärs mit "Faplet"?
 
@Schmengengerling: Fap fap fap
 
Das Foto sieht übelst gephotoshopped aus.
 
@citrix no.4: Das sind Pressebilder immer.
 
also irgendwie erinnert mich das doch ein wenig an samsung geräte vorallem die note reihe xD.... aber seis drum nette sachen hats ja drin =) kann man nur hofen das dafür auch viel geworben wird bei uns =) aber ich warte lieber aufs note 3 ich hab lieber wenn es schon eine eigene oberflöche sein muss die ausgereifte von samsung auch wenn ich kein fan von TW bin =)
 
LOL, es ist im Prinzip ein Galaxy Note ... noch dazu mit dem Namenszusatz ... ob Samsung jetzt klagt? :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

ASUS Zenbook im Preisvergleich