Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit Intel statt ARM?

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung wird in Kürze ein neues Android-Tablet der Galaxy-Reihe vorstellen, das erstmals nicht mit einem ARM-Prozessor, sondern mit einer x86-Plattform von Intel ausgestattet sein wird. mehr... Intel, Atom, Rosepoint Bildquelle: Intel Intel, Atom, Rosepoint Intel, Atom, Rosepoint Intel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Samsung hat sich die doch bestimmt nur an Bord geholt um IP zu bekommen:)
 
Das ist ganz schön riskant. Das nächste 10.1 Tablet wird bestimmt noch dünner und muss leistungsstärker sein, als das aktuelle. Wenn Atom da überzeugt, kann es für ARM ein wenig eng werden.
 
@algo: Für ARM eher weniger, die Verkaufen nur Designs, eher für Qualcomm und co ^^
 
@Knerd: Ich meinte ja auch, dass es für die ARM-Architektur enger werden könnte. Aber deine Version geht auch^^
 
naaa kein full hd -.- nich das ich jetzt nicht wüsste das man ab nergewissen pixel dichte die nicht mehr sieht aber .... trotzdem das wirk teilweise anders
Kommentar abgeben Netiquette beachten!