Grid 2: Offizieller Launch-Trailer zum Rennspektakel

Ab heute ist das Rennspiel Grid 2 für PC und Konsolen erhältlich. Publisher Codemasters will daher mit einem rasanten Launch-Trailer auf die Veröffentlichung aufmerksam machen. mehr... Spiel, Grid, Grid 2, race driver Bildquelle: Codemasters Spiel, Grid, Grid 2, race driver Spiel, Grid, Grid 2, race driver Codemasters

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erwähnenswert wäre vielleicht noch, das das Spiel auch für Laptops optimiert wurden, das heißt es läuft auch auf einer HD4000 und hat auf Wunsch eine Akku-Anzeige.
 
Ich Spiele es seit gestern und bin ziiiemlich begeistert! :)
 
@mesios: Fanboy!
 
@witek: Ist halt nen tolles Spiel! =)
 
@mesios: Hat es denn noch das gleiche Feeling wie der erste Teil?
 
@shriker: Ja, ich würde sagen schon. Habe bisher vielleicht drei/vier Stunden gespielt und es kam definitiv ein Grid-Feeling auf.
 
@mesios: Ist die Ego Engine besser als in Dirt3 bzw Showdown? Oder immernoch etwas doof in der KI?
 
@DARK-THREAT: Gute Frage, ich glaube ja (wg. der Engine). Die KI ist..naja...ok. Es wird schnell kniffliger.
 
@mesios: Gibt es jetzt wirklich keine Cockpit-Perspektive?
 
@Reaper36: Nein, nicht wirklich. Es gibt nur die "Motorhaubenansicht". Stört mich persönlich aber nicht.
 
@mesios: Schade eigentlich. Irgendwie würde mir die Cockpit-Ansicht schon fehlen, macht für mich einfach viel von der Renn-Atmosphäre aus.
 
Ich bin eigentlich kein großer Rennspiel-Fan, aber der erste Teil von GRID hatte mich schon begeistert, Teil 2 hatte ich in Steam vorbestellt und ich muss sagen, es ist genauso geil wie Teil 1 :) Lohnt sich, macht richtig Laune
 
Weiß einer ob das wieder eine DX9-Engine mit drangeflanschten DX11-Efekten ist, oder haben sie ihre Engine nun ebenfalls schon mal auf Next-Gen-Level gehievt? edit: Okay, das Video hat meine Frage beantwortet. Es ist immer noch die gleiche Engine.
 
Klasse, letzte Woche noch in Amazon vorbestellt, vorgestern verschickt und heute nach Feierabend wird dann gezockt! Freue mich schon richtig, der erste Teil war klasse und hat mir sehr lange viel spaß gemacht. Mal schauen wie der neue so ist :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen