HTC T6: Riesen-Version des One mit neuem Android?

Der taiwanische Smartphonehersteller HTC will offenbar dem Samsung Galaxy Note im Bereich der großen Smartphones, die auch als "Phablets" bezeichnet werden, ein neues High-End-Gerät entgegensetzen. Laut vorab veröffentlichten Angaben soll das Gerät ... mehr... HTC One, HTC Smartphone, HTC T6, HTC Phablet Bildquelle: HTC HTC One, HTC Smartphone, HTC T6, HTC Phablet HTC One, HTC Smartphone, HTC T6, HTC Phablet HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der Fingerabdrucksensor ist eine gute Idee.
 
Ziemlich viel "angeblich"
 
Wieso werden auf solchen "High End" Smartphones, Tablets whatever, immer noch "nur" 16GB Speicher verbaut? Flashspeicher sind mitlerweile so billig, wieso nicht mal 128gb? Sorry aber mit 16GB bekommst du nicht mal 2 1080p Filme auf dein Handy, wieso kann es die dann aber abspielen? Welchen nutzen hat es dann?
 
@BartVCD: Wer will sich denn ganze Filme auf einem Smartphone ansehen? Einzelne kurze Clips okay, aber für komplette Filme gib´s besser geeignete Geräte
 
@BartVCD: Und wo genau packst du dann die anderen Komponenten hin? Oder willst du bei so einem großen Display am Akku sparen?
 
@ouzo: Sorry das ding hat 6" - da wird fuer beides platz sein
 
@-adrian-: Ja sicher, die lassen einfach so ungenutzten Platz im Gehäuse, weil sie keine Lust haben da noch was reinzubauen.
 
@ouzo: So ein 128GB Chip ist auch nicht wesentlich größer, 12*16mm. (http://winfuture.de/news,72090.html)
 
@BartVCD: Bei entsprechenden Bitraten sogar nicht mal Einen!
 
Ich will aber eine so ca 4.3 zoll! :-D finde ich irgendwie die beste grösse...
 
@fabian86: Das ist doch das schöne...für jegliches Bedürfnis steht die richtige Größe zur Verfügung. Ich beispielsweise finde sogar das 5,0" Display meines Xperia Z irgendwie noch ein wenig zu klein ;-)
 
@Emperor1982: Eben nicht, Du bekommst kein High End Smartphone mit neuestem 4Kern Prozessor und neuester GPU mit <4,6 Zoll, ausser dem Iphone.
 
@Knütz: http://www.macgasm.net/2012/09/17/funny-what-happens-when-we-hit-iphone-20-and-galaxy-s-23-obi-wan-kenobi-demonstrates-us/g2blj/
 
@thardem: Das ist aber eindeutig die Samsung Galaxy Watch S3
 
Ich würde mal sagen mache dem One: Das hier ist Schrott.
 
meehhh die sollen endlich das one mini rausbringen
 
Als ich den Text gelesen habe hab ich die ganze zeit gedacht "Man wär das cool wenn das ding auchnoch nen Stylus bekommen würde" und BAM Absatz 4 :-) könnte mich echt in versuchung führen das Teil
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads