Nexus 4 in weiß vorgestellt: Einführung ab morgen

Der koreanische Elektronikhersteller LG hat den offiziellen Startschuss für die Markteinführung des weißen Google Nexus 4 gegeben. In Kürze soll das neue Smartphone zunächst in Asien auf den Markt kommen, bevor es innerhalb der nächsten Wochen ... mehr... Smartphone, Nexus 4, LG Nexus 4, Nexus 4 weiß, LG Nexus 4 weiß Bildquelle: LG Mobile Smartphone, Nexus 4, LG Nexus 4, Nexus 4 weiß, LG Nexus 4 weiß Smartphone, Nexus 4, LG Nexus 4, Nexus 4 weiß, LG Nexus 4 weiß LG Mobile

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Déjà-vu
 
@hhgs: Die Schreibweise hast du doch bei Google nachgeschlagen :)
 
@citrix no. 2: Es war Bing, aber ja, habe ich! :-D Aber ich lag nicht so falsch, Suchbegriff: "deja vu duden".
 
ein weißes Handy, Wahnsinn!
 
@bigprice: Es ist nicht ganz weiß. :-)
 
Hoffe das dann auch bald mal Android 4.3 kommt.

Edit: Sorry sollte ein neuer Kommentar werden.
 
also ein ganz klein wenig ernüchternd ist das schon.
 
nett aber mein schwarzes fühlt sich jetzt nicht in seiner existenz bedroht :-) habs aber zur kenntnis genommen :-)
 
Find ich gut, warte ich schon lange drauf :) Solange es nicht exorbitand teuerer wird als das schwarze, wie damals beim eiphone
 
@Tracker92: die verschiedenen Preise gibt es bei jedem Hersteller (z.B. Lumia 920 in cyan) und hängt von der Verfügbarkeit ab.
 
@fazeless: sagen wir 20-30€ finde ich ja auch ok aber damals waren es ja fast 200 nur für ein weißes iphone
 
@Tracker92: Du findest also 10% Preisunterschied fuer eine unterschiedliche Farbe okay .. puh ..
 
Weiß wirkt ja recht schick und in der Kombination mit dem schwarzen Frontpanel sieht's auch gut aus. Leider sind weiße Oberflächen gemeinhin anfälliger was die Sichtbarkeit von Verschmutzungen betrifft.
 
wie bei handys echt alles ne news wert ist. aufm pc markt würde jeder drüber lachen, aber bei handys ist selbst die farbe ne news wert :|
 
@Mezo:
Weil Smartphones so tief in unser Leben integriert sind und uns bei alltäglichen Aufgaben helfen, geht es bei Smartphone-Wars nicht mehr nur um technische Spezifikationen, sondern implizit um Lebensentwürfe und Lifestyle. Deswegen interessieren Handy News zu neuen Farben mehr als bei spröden Computern.
 
Weiss ja nicht wie ihr das seht, aber mir werden die weissen Geräte langsam zu langweilig.. Ich würde gerne mal wieder etwas Abwechslung sehen. Ein Metallic-Nachtblau wie damals beim v3i zum Beispiel. Sieht auch sehr edel aus und ist nicht so ein Einheitsbrei...
 
@Slurp: Für Abwechslung ist Nokia zuständig.
 
@hhgs: wer auf knallbunte Kindertelefone steht, für den ist Nokia vllt. was ^^
 
Wer braucht eigentlich LTE??? Ich habe hier zuhause Kabel Deutschland mit 32Mbit, und abgesehen von den riesigen Downloads, wo ich vielleicht einen alle 2 Monate habe wenn ich mir z.B. ein neues Spiel auf Steam oder Origin kaufe brauche ich diese 4 MegaBytes pro Sekunde nie! 7 Mbit auf dem Handy reichen mir locker und ich frage mich ernsthaft wer mehr braucht. Zumal in voller LTE Geschwindigkeit ein 1GB Datenpaket in 3 Minuten aufgebraucht wäre.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!