Firefox OS: Foxconn wird Partner - Tablets geplant?

Die Softwareschmiede Mozilla hat mit der Hon Hai Group, die hierzulande unter ihrem Markennamen Foxconn besser bekannt ist, den weltgrößten Vertragsfertiger für Elektronikprodukte als neuen Hardware-Partner für Firefox OS gewinnen können. mehr... Firefox OS, Boot 2 Gecko, Smartphone OS Bildquelle: Mozilla Firefox OS, Boot 2 Gecko, Smartphone OS Firefox OS, Boot 2 Gecko, Smartphone OS Mozilla

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
War Mozilla nicht eine Fondation für eine bessere Welt? Wie passt die Partnerschaft mit Foxcon dazu, wo es doch die böseste Firma der Welt sein soll.
 
@iPeople: Clown zum Frühstück gehabt, oder nen Kasper im Bett?
 
@iPeople: Das Hauptziel von Mozilla ist das Internet besser zu machen und nicht die Welt
 
@oLpH: Verwirre ihn doch nicht mit Fakten, das führt zu endlos Diskussionen ;)
 
so schnell kassiert ma hier minus :D
 
@iPeople: Tja Mozilla steht anscheinend drauf den lang erworbenen Ruhm nun auch runterziehn zu lassen. sobald die leute ein antifallschirmsprung machen, fahren partner auch satte miese ein,. weil jeder dann mozilla hasst, ... ich weiß ein absolutes Paradoxon
 
@iPeople: böseste Firma? das ich nicht lache, ich sag nur Monsanto. Foxconn ist einfach nur bekannt geworden, wegen Apple.
 
Mozilla und die Doppelmoral: Vor einem Monat droht man TeliaSonera damit deren root Zertifikat nicht aufzunehmen weil dies böse Regime nutzen und nun sich beim Sklavenhändler Foxconn einkaufen. Na das passt ja!
 
@marcol1979: Was hat Foxconn damit zutun? Das TeliaSonera Zertifikat wurde bzw. könnten benutzt werden um Man in the Middle Attakten auszuführen -> Gefahr für Nutzer des Internets die Mozilla vertrauen. Mozilla steht für "freies besseres" Internet nicht für eine bessere Welt. Da Mozilla mit FireFox OS eh schon eine Schwache Position hat kann man sich nicht noch jedem Auftragsfertiger verweigern. Aber du hast dich ja sicher schon ein Fair(er) Phone vorbestellt denn genau da wird auf so etwas geachtet.
 
@Nero FX: komm ihm nicht mit so viel Fakten, das verwirrt ihn nur ^^
 
Fänd ich cool! Wünsch Firefox OS viel Erfolg, mal sehen ob sie vllt. bald mit Firefox OS die Nummer 3 auf dem Tabletmarkt sein werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!