Scrolls: Termin und Launch-Trailer für das Kartenspiel

Das Spielestudio Mojang hat den genauen Termin für die offene Beta des Sammelkartenspiels Scrolls bekanntgegeben. Außerdem wurde ein neuer Trailer mit frischen Spielszenen veröffentlicht. mehr... mojang, Kartenspiel, Scrolls Bildquelle: Scrolls mojang, Kartenspiel, Scrolls mojang, Kartenspiel, Scrolls Scrolls

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es ist unglaublich, was dieser Indie-Kram an Kohle verdient. Ich hab leider keine Statistiken für den PC, aber für Android wurde Minecraft z.B. mehr als 10.000.000 runtergeladen... Bei einem Produktpreis von aktuell 5,49€ kann man sich ja ausrechnen was dabei rum kam... Mir fehlen die Worte :)
 
@citrix no. 2: Ist doch gut, wenn die belohnt werden, die es mit einer frischen, innovativen Idee verdienen und noch Herzblut in ihre Produkte stecken. Das ist mir persönlich tausendmal lieber als wenn die Großen 08/15 Massenware leicht optisch verändern und den ehrlichen Käufer mit unverschämten DRM-Maßnahmen zum Dank für den Kauf eines Vollpreisspiels gängeln und sich so die Taschen voll machen.
 
@Apolllon: Jepp, sollte auch keine Kritik sein, ich war nur neulich echt baff :)
 
@citrix no. 2: mal davon ab dass es kein "kram" ist.
 
@citrix no. 2: Allerdings sind das halt die prominenten Ausnahmen. Die meisten bekommen vielleicht ein paar Hundert los, wenn überhaupt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen