Weißes Google Nexus 4 zeigt sich auf Pressebildern

Google und der koreanische Elektronikkonzern LG bereiten derzeit die Einführung einer weißen Variante des Google-Smartphones Nexus 4 vor. Jetzt sind erste scheinbar offizielle Pressebilder des Geräts und einige weitere Informationen dazu an die ... mehr... LG Nexus 4, Nexus 4 weiß, Google Nexus 4 weiß, Nexus 4 White Bildquelle: Android Police LG Nexus 4, Nexus 4 weiß, Google Nexus 4 weiß, Nexus 4 White LG Nexus 4, Nexus 4 weiß, Google Nexus 4 weiß, Nexus 4 White Android Police

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bis das im deutschen Einzelhandel ankommt es es doch veraltet.

Das schwarze gibt es, wenn man genau schaut, erst seit diesem Monat in Stückzahlen im Handel.
 
@steffen2: Hat so lange gedauert? Kam durch Glück spontan an eins Mitte Dezember im Media Markt. Danach habe ich das nicht mehr wirklich verfolgt. Aber im Play Store ist ja glaube ich schon eine Weile dauerhaft verfügbar. Ach, mich würde ja mal interessieren, ob es da (MM) mittlerweile Zubehör gibt.
 
@steffen2: Nicht unbedingt, das Galaxy S4 und das HTC One haben im prinzip fast den gleichen SoC nur leicht höher getaktet, die Hardware des Nexus 4 ist immernoch Highend.
 
@=Wurzelsepp=: Wohl kaum. Das Htc One hat im Gegensatz zum N4 einen Snapdragon 600 SoC. Der ist im Schnitt ca. 30% leistungsfähiger.
 
@heidenf:
Und bei welchen Anwendungen hat man was davon? Der Preisunterschied ist auch nicht zu verachten.
 
@Simsi1986: Das war nicht das Thema.
 
@=Wurzelsepp=: Das Nexus 4 ist doch sogar leicht schwächer als das S3
 
@kubatsch007: Nein es ist deutlich stärker
 
@shriker: Stimmt, in vielen Fällen stimmt das. Das oft vom benutzen Benchmark ab. Ich hatte mich gerade vertan.
 
@steffen2: Sehe ich so. Das N4 ist ein gutes Telefon (habe auch eins), aber da in ein paar Monaten wohl schon das N5 vorgestellt werden wird, ist der Zeitpunkt etwas spät.
 
Und ich erinnere mich noch, wie Apple dafür gehasst wurde, als das weiße iPhone 4 erst Monate nach dem schwarzen kam....Ich bin mal gespannt, ob das Androidlager Google im gleichen Maße hassen wird.
 
@ger_brian: Ich würde sagen "Androider" geben deutlich weniger auf das Äußerliche, von daher wird den Meisten wohl egal sein.
 
@kkp2321: Die Androidler haben aber damals aber sooo laut aufgeschrien, wie unfähig Apple doch sei, weil sie mit der weißen Version so lange auf sich warten ließen und das es ein weiteres Zeichen der innovationslosigkeit sei, einfach das Gerät in einer anderen Farbe mehrere Monate nach Verkaufsstart zu veröffentlichen. Das ist exakt das gleiche wie hier, nur diesmal von Google.
 
@ger_brian: Weil es auch Unfähigkeit ist für ein Unternehmen welches (und dessen Kunden) bekannter Weise nun mal viel Wert auf Prestige legt.
 
@kkp2321: Also ist es für Google genauso eine Unfähigkeit?
 
@ger_brian: Google bringt es just for fun, es schreit keiner danach.
 
@kkp2321: Wenn du das ernst meinst, dass ein gewinnorientierter Konzern ein neues Produkt "just for fun" bringt, dann kann ich nur hoffen, dass du nie eine entscheidene Position inne haben wirst -.-
 
@ger_brian: Das Produkt ist ja kein anderes, es geht hier nur um eine Farbe, nicht um technische Details. Nicht mal um ein Design, es ist nur eine Farbe. Wenn man es genau nimmt, handelt es sich nicht mal um eine Farbe sondenr um ein Kontrast.
 
@kkp2321: Genau so war es beim iPhone 4 ebenfalls. Es ist kein Unterschied zwischen beiden Vorfällen, aber wenn Google das macht ist es natürlich gut ;)
 
@ger_brian: Der Unterschied ist der, des es den Google Kunden im Großen und ganzen egal ist, das ist ein gewaltiger Unterschied.
 
@kkp2321: Den Apple Kunden war (zumindest was man so mitbekommen hat) es auch egal, aber die Android-Kunden haben sich damals über Apple aufgeregt, das ist ja die Krux an der Sache.
 
@ger_brian: Nein, der entscheidende Unterschied war daß Apple ein weißes Gerät konkret angekündigt hatte (und dann nicht liefern konnte), Google aber nicht. Das mit dem möglichen weißen Nexus4 waren immer Gerüchte von anderen.
 
@ger_brian: du meinst wirklich das es mich als Android-User kümmert, ob Apple ein weißes iPhone herausbringt? Wo zum Teufel lebst du? xD
 
@blume666: Rede ich von dir persönlich? ;)
Such dir die Threads von damals raus und lies es durch, es gab genug!
 
@kkp2321: ist dass, das image eines android users? dann schmeiss ich das teil weg und kauf mir wieder ein iphone.
 
@ger_brian: das weiße war bei Apple aber von Anfang an angekündigt auf den selben Termin.
 
@steffen2: Danke für die Info! :) Wenn es wirklich so war, können wir das Geheule ja wieder einstellen, hehe...
 
@ger_brian: So schlimm wie bei Apple wird das wohl nicht sein, das weiße hat irgendwie was feminines durch die weiße glitzer Rückseite..
 
@ger_brian: Apple wurde nicht gehasst, sondern verspottet. Außerdem war das weiße iPhone angekündigt, das weiße Nexus 4 existiert dagegen noch nicht mal offiziell. Kleine aber feine Unterschiede... Den Apple-Kunden war es alles andere egal. Sehr viele haben den Kauf des iPhones zurückgestellt, um eine weiße Version zu kaufen.
 
hab ich was verpasst oder wo gibt es das schwarze mit 32Gb?
Im playstore stehen weiterhin nur die 8 und 16er variante.
...Dem weißen hätten sie ja ruhig noch ne weiße front spendieren können. Sieht für meinen geschmack so irgendwie komsich aus xD
 
Ist kein Wunder, dass bei den meisten Herstellern die Android-Version beim Erscheinungstermin schon veraltet ist, wenn selbst LG bzw. Google ein halbes Jahr brauchen um die Farbe der Unterschale zu ändern. PS: Ich habe selbst ein schwarzes Nexus 4.
 
Warum ist die Vorderseite schwarz?! Somit müsste es "Schwarz/Weißes Google Nexus 4 zeigt sich auf Pressebildern" heißen.
 
@hhgs: Weil es total dämlich ist die Vorderseite weiß zu machen. Das reduziert nämlich subjektiv den Kontrast des Displays...Farbwirkung und so...
 
@fieserfisch: okay, das wusste ich nicht.
 
na was für news es kommt in weiß logisch das es die gleichen specs hat
 
>>Gut, dann telefonieren wir morgen wieder. Bis dann, tschüss<<___>>Ähm ja, eins aber noch, bevor Sie auflegen...<<___>>Ja bitte?<<___>>Ähm... Das Telefon, mit dem ich telefoniere, aahmmm..... es ist weis!<<___>>Oh mein Gott! Das wusste ich ja gar nicht. Oh mein Gott, bitte, bitte, legen Sie jetzt nicht auf. Ohmein Gott...
 
@kleister: Der Weg von Beige nach Weiß hat ganze 30 Jahre gedauert ;)
 
Schwarze Front und weisser Deckel - sieht aus wie aus Resten zusammengebaut!
 
@pubsfried: Zeugt aber von mehr Hirn, als alles weiß zu machen. Siehe o5re:1
 
@fieserfisch: sieht auf Bild 4 aus wie der "Dosenrand" von meinem Nokia5800XM - 5 Jahre altes Barren-Handy! Das soll trendy sein?? never ever, egal ob schwarz oder weiss!
 
....und WOW! Der Hersteller hat es geschafft, weisses Granulat in die Maschine zu füllen. Da steigen doch gleich die Aktien! Jeder Mist-Artikel, der nur eine neue Farbe hat (Digicam etc.) wird gleich 10% teuerer, nur weil die Farbe gerade hip ist ??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte