Lenovo kampfeslustig: Uns stehen alle Optionen offen

Während die meisten großen Computer-Hersteller schwer an einer Neuausrichtung zu knabbern haben, sieht sich der chinesische Konzern Lenovo in einer Position, nach belieben agieren zu können. mehr... Lenovo, Computer, Hersteller, PC-Hersteller Bildquelle: Lenovo Lenovo, Computer, Hersteller, PC-Hersteller Lenovo, Computer, Hersteller, PC-Hersteller Lenovo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich treten sie in einem Bereich vor bei dem es nicht so viel Konkurrenz/Hersteller gibt. Dann profitieren die Kunden davon. Zum Beispiel der Bereich Prozessoren und Grafikkarten wird fast ausschließlich von 2 Firmen geregelt.
 
Hmm, ich hatte mit Lenovo Produkten einige male zu tun, aber ich finde die reichen den ehemal IBM sachen nicht im entferntesten das Wasser! Auch nur einer von vielen!
 
Nicht vergessen: Lenovo hat Medion übernommen! Damit sollte klar sein, dass die Lenovo-Produkte in den Vereingten Ländern von Aldi (nicht nur!) "Medion" heißen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr