Täglich fallen noch über 50 Angebote im Web aus

Ausfälle von Angeboten im Web sind weiterhin an der Tagesordnung. Allerdings scheint sich die Situation zunehmend zu bessern. Das geht aus den aktuellen Statistiken von Outage Analyzer hervor. mehr... Internet, Online, Web Bildquelle: Terry Johnston / Flickr Webseite, Domain, URL, Adresse Webseite, Domain, URL, Adresse

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Rekordhalter in Rubrik wird wohl die Webseite "der Westen" der WAZ Mediengruppe sein, die fällt gefühlt fünfmal in der Woche aus.
 
Uhhhh, 50 Angebote von wievielen noch gleich? Mehrere Millionen? Schlimm.
 
@Memfis: naja kommt drauf an was ausfällt unter umständen ist es wirklich schlimm
 
@Memfis: Ist noch die Frage, wie viele die ueberhaupt schaffen zu monitoren.
 
Ich will garnicht wissen was Ad Server für Kapazitäten fressen ;) Ich war schon auf Websiten unterwegs, auch WF und musste lange warten nur weil so ein Partner off war. vll kennt ihr das auch. Sieht man immer schön unten im Browser ;) Ghostery schaffte damals wirklich abhilfe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen