Google Drive: App-Update mit vielen neuen Features

Das Suchmaschinenunternehmen Google hat eine neue Version seiner Android-App für den Cloud-Speicher Google Drive veröffentlicht. Die Anwendung bekommt damit ein neues Design, aber auch einige neue Funktionen, vor allem das Text-Scannen per OCR. mehr... Google, Android, App, cloudspeicher, google drive, Drive, Texterkennung Bildquelle: Google Google, Android, App, cloudspeicher, google drive, Drive, Texterkennung Google, Android, App, cloudspeicher, google drive, Drive, Texterkennung Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hoert sich gut an. Mal anschauen spaeter. Hoffe sie haben das editieren von Dateien stark verbessert (dass man fast wie am PC Aenderungen vornehmen kann). Denn bisher fehlen mir wichtige Funktionen beim Editieren von den Dateien bei der App. Excel Tabelle ohne das man die Zellfarbe anpassen kann? ne ne.. das geht so nicht :D
 
@StefanB20: Zellenfarbe geht jetzt, was mich stört ist, das man keine Präsentationen bearbeiten kann.
 
Mal abwarten, wann Apple wegen Verwendung des i Klage einreicht.
 
joa is schon ganz nett daten nun aufs handy zu ziehn ... ist übersichtlicher geworden upload geschwindigkeit immer noch top

aber ich nutz eh immer es datei explorer is leichter da hat man gleich auch den handyspeicher in nem tab auf also ist hin udn her schieben doch einfacher
Kommentar abgeben Netiquette beachten!