Smartphones: Intel gründet Sparte für 'Neue Geräte'

Der weltgrößte Halbleiterkonzern Intel hat die Gründung einer neuen, wichtigen Unternehmenssparte für sogenannte "New Devices" ("Neue Geräte") bekanntgegeben. mehr... Intel, Manager, Mike Bell, Intel New Devices Bildquelle: Intel Intel, Manager, Mike Bell, Intel New Devices Intel, Manager, Mike Bell, Intel New Devices Intel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Der ehemalige Apple-Manager Mike Bell" Hoffentlich gibt das kein neuen Patentkrieg^^ /ironie off/
 
@Jack21: Und noch ein Patentkrieger mehr aus dem gelobtem Land
 
Find ich gut. Thumbs up
 
@DerFlo: Finde ich auch toll. Ich hoffe das Entwicklungen für "New Devices" auch in den nächsten Generationen von Laptop-CPUs Verwendung finden. Ich finde ja das Format des MacBook Airs oder des Asus Zenbook UX31 äußerst ansprechend, aber trotzdem könnten diese Geräte noch etwas mehr Leistung vertragen :-) Die Kenntnisse die sie bei der Entwicklung von Ultramobile und Ultra-Low-Voltage CPUs für Smartphones und Tablets erwerben könnte man sicher auch in die Entwicklung von Laptop CPUs stecken. Wenn dann die x86/x64 Tablets noch einen Ticken dünner und leichter werden, dann werde ich mir sicher auch überlegen mir so etwas zuzulegen
 
Ein Weltkonzern gründet eine neue Abteilung - Hammer News
 
@balini: Es war doch schon beim Titel absehbar um was es in der News geht! Wenn es dich nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht! Es gibt sicher viele Leute die dieses Thema interessiert. Ich finde es immer spannend, wenn sich Firmen der veränderten Marktlage anpassen und finde es interessant wie sie dies zu erreichen versuchen. Was soll uns dein Kommentar sagen? Das alle anderen auf diese News verzichten sollen nur weil sie nicht deinem Geschmack entspricht? Ich weiß, es fällt vielen Leuten schwer sich vorzustellen, dass sie nicht das Zentrum des Universums sind, aber bitte tut mir den gefallen und versucht es wenigstens!
 
Meiner Ansicht nach wird Es jetzt richtig spannend. Wenn Intel mit seinen Investmenmöglichkeiten auf diesem Sektor richtig los legt, dann könnte das denselben so richtig aufmischen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links