Xbox-Event startet - Microsofts neue Spielkonsole

Die Show geht los: Im Microsoft-Hauptquartier in Redmond beginnt in diesen Minuten die mit Spannung erwartete Vorstellung der dritten Xbox-Generation. mehr... Xbox 720, Xbox Next, Xbox 3, Xbox Reveal Bildquelle: Major Nelson Microsoft Xbox 720, Xbox Next, Xbox 3, Xbox Reveal Xbox 720, Xbox Next, Xbox 3, Xbox Reveal Major Nelson Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Stream muss dauernt nachbuffern :C
 
@Niyo: bei mir rennts gut durch, ma page neuladen u cache leeren.
 
@Niyo: wurde wohl gedrosselt? ;)
 
@frust-bithuner: hehe, ne jetzt funktioniert es :)
 
@Niyo: Auf der Xbox360 läuft er Perfekt.
 
@Niyo: Telekom user und Volumen überschritten?
 
Gucke bei gamespot.com, da läuft alles ohne Probleme:
http://www.gamespot.com/features/the-next-xbox-revealed-6408247/?tag=nl.e573&s_cid=e573&ttag=e573
 
Naja also einen Design-Preis gewinnt die Xbox One nicht.... Liebe Fanboys, ihr könnt mir noch so oft ein Minus verpassen, meinen Geschmack trifft die Xbox One nicht!!!
 
@thorsten_blum: sieht wie ein BlueRay-PLayer aus.
 
@shriker: Es gibt auch Blu-Ray Player die schicker aussehen.
 
@shriker: BluRay Player mit eingebauter Stasi Cam. :)
 
@thorsten_blum: Jop, ich fand die 360 auch Optisch ansprechender. Aber hässlich ist sie auch nicht.
 
@Edelasos: Hässlich ist sie nicht, dass kann man so nicht sagen, jedoch hatte ich mich auf "mehr" gefreut...
 
@thorsten_blum: Schlanker! Sie sieht relativ Massiv aus. Hoffentlich wird man es später besser sehen, wenn die Präsentationsfotos von MS veröffentlicht werden.
 
Xbox One? Da war jemand sehr kreativ.
 
@shriker: One, weil One for All... simple, clever
 
@shriker: genauso wie HTC One oder Sony mit PS one
 
Reborn Xbox 1 controller :D
 
Wie wieder alle Gerüchte daneben lagen...
 
@moniduse: ? die meisten sagten doch das es nen multimedia system mit kinect wird und genau das wird grad gezeigt.
 
@hellboy666: Bezogen auf Name und Optik. Viel mehr war gerade noch nicht gezeigt worden.
 
Schönes Zitat vom Ex-EX-CEO: "Gebt uns zu viel auf dem Bildschirm und wir finden unsere Spiele nicht mehr." /sign
 
@Pineparty: hahaha, wie du recht hast.
 
Wie diese tolle Sprachsteuerung der TV Sender sowieso nirgendwo auf der Welt, außer den USA, funktionieren wird. Vielleicht kommt ja in 5 Jahren das Update... rofl. Kennen wir doch zu genüge.
 
@Pineparty: Abwarten ;)
 
@Pineparty:
Wollt gerade sagen. Da ist soviel nur für Amerikaner im Kopf entwickelt, dass MS wohl wieder mal den Rest der Welt vergisst: Die Hälfte der Funktionen wie TV-Guide und Senderintegration usw. funktioniert doch garantiert außerhalb Amerikas wieder nicht richtig. Von der Sprachsteuerung (obwohl die cool gemacht ist) mal ganz zu schweigen. Die Halo Series kommt bestimmt auch erst später und die ganzen tollen American Football Features interessiert hier eigtl. fast niemanden. Zuviele Buzzwords, zuviel Amerika Fokus, zu wenig über Spiele. Die paar Spiele die gezeigt wurden, waren wieder nur Render-Videos mit flashy Kamerafahrten, die in den Spielen niemals so vorkommen. Immerhin sieht das Remedy Game ganz nett aus. Der Amerikafokus kaum auch gerade bei der COD Ghosts Sequenz durch "america is crippled".... Das Hardware-Design sieht dafür ok aus.
 
Bis jetzt kann ich nur sagen: WOW
 
@Edelasos: auf jedenfall, genau das hat man erwartet.
 
Fifa 14 Ankündigung => Fifa 12 Server werden abgeschaltet. Yeah! ^.^
 
Ich hoffe das war jetzt die Ingame Grafik von Forza und kein Render ;)
 
Tausende Buzzwords,viel BlingBling & Rendervideos und pseudo-motivierte Ansager. Aber wo sind die wichtigen Infos wie: Was kostet das Ding? Gehen die ganzen TV Features auch außerhalb Amerikas? Was ist mit always online? Was ist mit Gebrauchtspielen? Was kostet Xbox Live? Was ist mit den MS Points? Was ist mit Blueray? Was ist mit alten Spielen/Emulation etc? Und das wichtigste hat auch gefehlt: wirkliche Spielszenen oder gar eine Live-Demo eines Next-Gen Spiels.
 
Was mit zum Design einfällt: " KILL IT, KILL IT WITH FIRE!!".
Wer hat sich den Klotz ausgedacht? Es gab damals VHS player die sahen genau so aus.
 
@Yugeen: Ich finde es eigentlich ganz schick. Die Größe und das Design sollen halt zu den anderen Hifi Komponenten im Wohnzimmer passen. Sie ist alt Entertainmentbox gedacht und so, finde ich, sieht sie auch aus.
 
Xbox One? Was ist das bitte für ein Failname ?
 
@citrix no. 2: Naja zum Glück nicht XBox 720
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.