Samsung Galaxy S4 Active: Erste Fotos geleakt

Das Samsung Galaxy S4 Active, die für den Outdoor-Einsatz modifizierte Spezial-Version von Samsungs neuem Flaggschiff-Smartphone, wurde in Kroatien jüngst erstmals gesichtet, so dass nun erste Fotos des neuen High-End-Telefons vorliegen. mehr... Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Active, S4 Active Bildquelle: MobileTechReview Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Active, S4 Active Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Active, S4 Active MobileTechReview

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie viel Variationen ihrer Geräte wollen sie noch bringen? Da blickt doch gar keiner mehr durch....
 
@Vitrex2004: Keiner, der sich vor einem Kauf nicht informiert.
 
@Vitrex2004: 42
 
@Vitrex2004: Ist doch eh egal, das S5 kommt doch eh in 1 Monat....
 
Ich glaub ich finde diese Version hier toller als die normale...zumindest optisch.
 
hmm vielleicht bin ich schräg aber ich finde das viel hübscher als das normale modell :P
 
@Matico: vllt weil das normale modell so aussieht wie die 10 vorherigen geraete ?
 
Wie robust das nun wirklich ist?
 
@shriker: Ums mal mit deinen Worten zu Formulieren: 42!
 
Wenn es so gut ist wie xcover oder Xperia Z, dann passt doch alles. Genau so etwas verstehe ich unter "Mehr Auswahl bieten", statt etliche Modelle, die sich nur in Auflösung, Hertz und anderen Einheiten unterscheiden!
 
@algo: Oder das xphone.. (Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich mein Lumia aufgeben würde...)
 
sieht wie immer..aus wie n plastik samsung handy.
sorry kein style einfach.-
 
@g100t__: weil man nur mit dem material stylen kann?
 
@-adrian-: Auf der Hauptschule zählt nun mal vor allem der Style. Wie soll er sich denn sonst zwischen den ganzen Gangstarappern profilieren?
 
@-adrian-: Ja kann man...was eine überaschung...
 
@g100t__: Glaub mir, die S4 Active Zielgruppe (Outdoor; Baustelle; Aggresive Nutzer, die Apple Käufer hassen; Angeber auf Pool Partys), werden froh sein, dass auf Alu/Glas verzichtet wurde :)
 
@g100t__: meiner Meinung nach sieht das Gerät nicht nach Kunststoff aus. Hätte hier eher auf etwas metallisches getippt - rein vom Äusseren. (Die orange Fläche zumindest..)
 
ui, ein s4 mit fest verbauter schutzhülle.....*thumbs up*
 
Also wenn das mit Stock Android ausgeliefert werden würde, dann wäre es schon interessant. aber ich kann mir sowieso kein neues leisten momentan. Und mein Nexus4 tut's auch ^^
 
Samsungschwemme. Wort des Jahres 2013.
 
Klasse dann haben sie nun ein ATIV S und ein S4 Active ... die sind aber sowas von kreativ bei der Namensfindung! Da kriegt man glatt das Gefühl, dass denen das lateinische Alphabet damals mit nem V92 Modem gemailt worden ist und es zwischendrin Verbindungsprobleme gab o.O
 
@bLu3t0oth: Von so einer Kopiererklitsche kann man Kreativität nicht erwarten. Aber die Konkurrenz in peinlichen Werbespots verunglimpfen können die gut. Unsympathisch -> unsympathischer -> Samsung.
 
@sunspotter: -> Apple
Oder was ist unsympathischer als eine Kopiererklitsche, die andere verklagt, weil sie etwas kopiertes angeblich kopieren?
 
@TiKu: Zeig mir bitte das spartphone, von dem Apple 2007 kopiert hat. oder Ein Tablet vor dem Ipad, was auch nur annährend so genial war? Hast nix? Hätte ich auch nicht anders erwartet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Galaxy S4 im Preisvergleich