Windigen Geschäftsmann zieht es ins Internet

Update 29. April 2014: Talk Fusion arbeitet nicht mit Mehmet E. Göker zusammen und hatte dies auch nicht vor, wie uns nun mitgeteilt wurde. Offenbar handelte es sich bei den Angaben des Unternehmers gegenüber dem Focus lediglich um dessen Absichten, ... mehr... Spam, Lebensmittel, Dosenfleisch Bildquelle: Freezelight / Flickr Spam, Lebensmittel, Dosenfleisch Spam, Lebensmittel, Dosenfleisch Freezelight / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
richtig sympathischer typ der
 
"internationalem Haftbefehl" wieso sitzt er dann nicht im Knast?
 
@happy_dogshit: Die Türkei liefert keine Landsleute ans Ausland aus
 
@happy_dogshit: Weil die Chabos wissen das er der Babo ist XD
 
@Ðeru: Chabos wissen wer kein Abi hat
 
@Ðeru: zu gut xDDDD warum minus ....

ich weiß nicht ob das alle verstanden haben xD
 
@Tea-Shirt: Ach egal... die Leute nehmen halt immer alles viel zu ernst. Ja naja, das Original gefällt mir eigentlich auch überhaupt nicht - find das hier besser (= youtube.com/watch?v=YD_o7IbiMJs ... Und das mit dem Abi, naja, manche tun so, als ob das was ganz normales wäre. Aber hey, da ja jeder supergebildet ist und Abi hat, dürfte es keine Arbeitslosen geben, eigentlich, ne? ^^ Aber vielleicht ist DrBoobs nur einer der vielen Angeber die sich auf irgendwas was einbilden, kann auch sein. *schulternzuck* Mir latte (= Nehm das Leben nicht sonderlich ernst und das find ich noch immer gut so. Hab besseres zu tun als mich in irgendeinerweise für was besseres zu halten^^
 
In unserer Firma war tatsächlich mal ein Geschäftspartner, der uns auch von diesem Müll erzählt hatte. Das ganze funktioniert wie so eine Art Schneeballsystem (Pyramide) whatever. Die Leistungen die der Dienst verspricht sind auch mit anderen kostenlosen Mitteln realisierbar. Das ganze ist eine Verarsche sondersgleichen. Und dieser Mythos - Videos in E-Mails wären das NonPlusUltra... schwachsinn.
 
@cosmi: Also so wie AWD oder HMI oder ERGO oder Buchprüfer beim Finanzamt?
 
Der einzige der daran Freude hat, ist der Spam-Ordner :)
 
Solange er das nicht im Döner Kebap integrieren will, völlig uninteressant...
 
Autsch. Da fällt aber jemand mit einem Konzept gewaltig auf die Nase! Jede Wette! Talk Fusion kennt doch niemand, und niemand will mit Videos in seinen Mails genervt werden. So clever scheint mir der Göker doch nicht zu sein. Bei seinen Versicherungsgeschichten hatte er einfach nur Glück, daß es (damals) noch genügend Leute gab, denen er eine Krankenversicherung aufschwatzen konnte. Auch diese Zeiten sind vorbei. Göker wird als tragische Gestalt enden.
 
Also ich lass bei mir eh nur Textmails rein. Hab auch den Sinn von HTML-Mails nie verstanden, außer natürlich für die Anzeige von Werbung
 
Und der Vogel war nen Klassenkamerad von mir :/
 
@fire201: wenn wir von dem was sehen oder hören gehts ja noch. aber ich war mit nicole auf dem gymnasium und glaub mir ich möchte nie mehr ein bisschen frieden hören :)
 
@Ghostwriter3: Die Version von JBO ist besser.
 
@fire201: das musst du ersmal beweisen - man kann ja viel behaupten!
 
Wie Vertrieb aufbauen? Die Talk Fusion Leute haben doch angeblich alle nen riesiges Biz in Deutschland :D Nee dieser MLM Kram. Werde in 5 Minuten Superreich! xD
 
@Dragon_GT: Genau! Einfach mal bei Google ein wenig suchen und nachlesen. Das sind die Leute, die vorher schon irgendwelche Wundermittelchen unter's Volk gebracht haben. Die wurschteln sich von Schwachsinnsprodukt zu Schwachsinnsprodukt. Niemand kennt diese Produkte eigentlich, aber ein kleiner Teil der Leute fällt auf die ganzen Nahrungsergänzungsmittel rein. Und jetzt sind sie halt bei Video-Mails angekommen. Das nächste, grosse Ding. Wie doof!
 
Göker, nur ein Grossmaul. Da gegen ihn aktuell ein Haftbefehl besteht wird er unter Garantie nicht so schnell nach Deutschland zurück kehren. Er ist hier in unsere Provinz auch ein weiterer Beweis dafür, wie unfähig unsere Justiz ist. Wer mehr über den Typen erfahren will sollte sich den Film Versicherungsvertreter anschauen.
 
@Akkon31/41: nach dem Prozess ist es gelaufen mit haftbefehl, sofern er glück haben söllte, wäre nicht der erste, gab doch ma nen kriminellen, der ausgewiesen wurde und dann wegen kleinigkeiten zurück nach germany dufte und sogar noch ne belohnung für seine verbrechen bekam.
 
@Akkon31/41: Weil er nicht hierher kommen kann, muss er ja nun auf andere Weise Geld verdienen. Sind sicherlich wie immer nur Einzefälle ...
 
Super sympathischer Mann, warum schickt man den nicht ganz schnell dahin, wo er herkommt? Soll er seinen Landsleuten mit so etwas auf den Keks gehen, da hätte ich nichts gegen. Solche P...nner brauchen wir hier nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.