Samsung Galaxy S4: Update für mehr Speicherplatz?

Samsung hat im Nachgang einer in Großbritannien ausgestrahlten TV-Sendung über die begrenzte Speicherkapazität des 16-GB-Modells des Galaxy S4 angekündigt, klarer darüber zu informieren, wie viel Speicher tatsächlich für die Verwendung durch ... mehr... Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, S4 Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, S4 Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, S4

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab ne Idee, macht Vanilla drauf! Mich würde echt interessieren, wie viel Speicherplatz dann bei der Google Version frei sind, hoffentlich auch die 13GB wie beim Nexus 4.
 
@shriker: Wird man sehen wenn die "Google-Edition" im Juni verkauft wird. Ich denke es wird nicht mehr als beim Nexus sein.
 
Ist ja alles sehr löblich, aber bei den Preisen und in Anbetracht, dass es sich um das High End Modell handelt, sind 16GB bei der kleinsten Version eh etwas mager..
 
Hatte letztens ein Ausstellungsstück (16GB Version) in der Hand und ein Foto des Speicherverbrauches gemacht: http://postimg.org/image/io1p83xwr/ Da kann man sicher allein bei den allgemeinen Dateien was machen.
 
@klaus4040: Eine 8GB Version gibt es doch gar nicht, oder? Fängt doch erst bei 16GB an.
Edit: Ok, jetzt ist es korrigiert. ;-)
 
@The Sidewinder: Der Rest ist schon belegt von den 16GB
 
@The Sidewinder: ja sry, hat mich verwirrt, beim S2 ist es nicht halb/halb aufgeteilt (2. Teil interne "SD") sondern 2GB/14GB -> somit steht dem für normal installierte Apps noch weniger Speicher zur Verfügung trotz gleichem Gesamtspeicher.
 
@klaus4040: jetzt wissen wir alle wie du aussiehst und können schätzen wie alt du bist ;) achja und welches Handy du nutzt
 
@shriker: 28, das ist kein Geheimnis ;)
 
"Außerdem kündigte das Unternehmen an, Wege zu suchen, um den durch die ab Werk vorinstallierte Software belegten Speicherplatz zu reduzieren. Gegenüber Cnet UK erklärte ein Sprecher von Samsung, dass man die Kunden besser informieren will. Desweiteren werde die Möglichkeit untersucht, durch die Optimierung der beigelegten Software mehr Speicherplatz frei zu machen. "

Irgendwie etwas doppelt gemoppelt. oder nicht?
 
werbung und wirklichkeit haben soviel gemeinsam wie frauen am abend und morgens!
 
@bertramjens11: Sie sind im Bett? o.O
 
Es ist gerade Google I/O, aber die erfreulichen Ankündigungen kommen irgendwie nur von Samsung^^
 
Ich habe das S4 und mir persönlich reichen die knapp 8GB. Aber was ich nicht verstehe... ein frisch installiertes Windows 8 benötigt je ob 32bit oder 64 bit zwischen 6 und 9GB, also ca. so viel wie das S4 - WIE KANN DAS SEIN ????
 
"Da Apps nur auf dem internen Speicher installiert werden können" - Lösung erkannt....... DAS muss sich ändern....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Galaxy S4 im Preisvergleich