Google I/O: Zur Zukunft gehören Maps

Google Maps hat sich für den Suchmaschinengiganten zu einem Markenzeichen entwickelt - und wird konsequent fortentwickelt. Bei der Entwicklerkonferenz I/O heimsten Neuerungen bei Google Maps besonders viel Applaus ein. mehr... Google, Update, Google Maps Bildquelle: google Google, Update, Google Maps Google, Update, Google Maps google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Google Maps wird immer besser! Der Mapmaker ist eine gute Sache. Es gibt in Deutschland viele stellen mit veralteten Daten, die man so gut aktualisieren kann!
 
Wow, das hört sich alles echt cool an! Ich bin echt mal auf die Umsetzung gespannt!
 
Wirklich sehr Interessante Neuerungen!

Für mich wichtig für den nächsten Smartphonekauf:

Google Maps vs Nokia Maps, was ist besser?
Früher war Nokia da ja einsame Spitze, hat Google die mittlerweile überholt?
 
@FuzzyLogic: Schon seit knapp 3 Jahre ist Google weit vor Nokia
 
@BartVCD: Hast du eine Quelle dazu?
 
@BartVCD: Was ist denn bei Google besser? Nokia pflegt sehr schnell neue Karten ein und es gibt eine richtige Offline Funktion in den man sich alle Karten eines Landes runterladen kann und nicht nur einen Teil. Dann ist es dazu ein 3D Navi also an vielen Orten habe ich 3Dimensionale Bilder. Ich sage beide Seiten haben Ihre Vorteile
 
@BartVCD: Blödsinn! Allein weil Nokia wesentlich schneller aktualisiert. Neue Straßen und Gebiete werden zeitnah aktualisiert, da wartet man bei Google Maps teilweise Jahre darauf. Für die Vogelperspektive nutze ich Bing Maps, für Routenplanung & Co. nutze ich Nokia HERE Maps.
 
@hhgs: Ich musste heute leider feststellen, dass Google detailliertere und aktuellere Satellitenbilder eingepflegt hat als es bei Here Maps von Nokia der Fall ist. Ich hoffe sie werden hier wieder schnell Anschluss finden. Denn ich möchte nicht gern auf Google angewiesen sein - da sie ja konsequent Microsoft ignorieren...
 
Sauber! - Hoffentlich wird die Datenbasis in Deutschland auch gepflegt.
 
Ich finde das neue Google Maps genial. UHoffe das die EInladung klappt. :D
 
Sobald ich mit Goggle Maps einfach am Smartphone die nächste Motorradtour mit etlichen wegpunkten planen kann, gibt es Applaus!
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte das ja mit der kommenden Version funktionieren :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Google I/O: Video-Stream der Keynote

Google Nexus 5 Preisvergleich