Google I/O: Bezahltes Musik-Streaming angekündigt

Google steigt in den Markt für Musik-Streaming ein. Zum Auftakt der Entwicklerkonferenz I/O wurde angekündigt, "Music All Acess" ab sofort in den USA per Flatrate für Frühbucher von 7,99 Dollar/Monat anzubieten. mehr... Google, Musik Streaming, Music All acess Bildquelle: Google Google, Musik Streaming, Music All acess Google, Musik Streaming, Music All acess Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht aus wie xBox Music ^.^ Alles wird Metro in letzter Zeit :)
 
@Edelasos: Sieht eher aus wie der Style von Google Now...
 
Metro gibts nicht mehr :}
 
Für einen reinen Streamingdienst bezahlen? Nee, nicht wirklich. Da bevorzuge ich weiterhin Xbox Musik.
 
Wo ist der Vorteil gegenüber Xbox Music? Und vor allem: Wie viele Lieder gibt es dort? Soweit ich weiß bietet Xbox Music noch die meiste Anzahl an Liedern.
 
@PranKe01: (+) um gegen die ganzen MS-hater vorzugehen ^^
 
Bin mal gespannt ob mein UMTS dadurch nicht von der Telekomisch gedrosselt wird ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Google I/O: Video-Stream der Keynote

Google Nexus 5 Preisvergleich