Larry Page: Google-Chef spricht über seine Krankheit

Der Google-Mitbegründer Larry Page setzt den Spekulationen um seine spärlich gewordenen Auftritte in der Öffentlichkeit ein Ende, indem er auf Google+ über eine Erkrankung seiner Stimmbänder berichtet. mehr... Google, Ceo, Europäische Kommission, Larry Page Bildquelle: Marcin Mycielski Google, Ceo, Europäische Kommission, Larry Page Google, Ceo, Europäische Kommission, Larry Page Marcin Mycielski

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gute Besserung wünsche ich ihm
 
War doch ne nur ne Frage der Zeit, wann er wieder zu seinem Heimatplaneten zurückkehrt, Agent P.
 
Dauerhaft über die Grenzen des menschlich machbaren zu gehen, fordert eben seinen Tribut. Es gibt heute jedoch viele Verschwörungstheoretiker, die alles auf eine Erbkrankheit oder auf die schlechte Erziehung durch das Umfeld zu reduzieren suchen.
 
@geiselhammer: Es gibt auch Leute, die alles auf Stress zurückführen... Und nur so nebenbei: Wie im Artikel steht liegt die Ursache 14 Jahre zurück.
 
Da sieht man mal wieder, dass Geld nicht alles ist. Gute Besserung!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check