Google I/O: Weißes Nexus 4 wird wohl heute gezeigt

Wir legen uns schon einmal fest: Heute Abend wird auf der Google I/O die weiße Variante des Nexus 4 enthüllt. Leaks zum Gerät schwirren schon seit Monaten im Netz herum, nun ist sogar ein Hands-On-Video aufgetaucht. mehr... Google, LG, Nexus 4 Bildquelle: gadgetian.com Google, LG, Nexus 4 Google, LG, Nexus 4 gadgetian.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erinnert mich an einen Oreo-Kecks :D Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
 
@shriker: es ist weiß und manche mögen weiß mehr als schwarz ... hoffe du siehst jetzt den sinn
 
wow.. begeisterung! ein weißes, halbes jahr altes smartphone. beeindruckend!
 
@luckyiam: Naja warum nicht, die heutigen Smartphones liegen mit ihrer Leistung eh über dem was man braucht. Bekommt doch keins mehr zum Ruckeln, Ich spreche jetzt von Nexus 4 und Xperia Z. Da habe ich Erfahrungen, und Apps oder Games nutzen die Leistung eh nicht aus.
 
@SebastianM: "...oder Games nutzen die Leistung eh nicht aus." - Wenn man nur "Wo ist mein Wasser" oder der gleichen spielt mag das stimmen...
 
@kubatsch007: Wasn das fürn Quatsch, Ob Mass Effect, Max Payne oder sonstige Games, nicht ruckelt auf zum Beispiel XZ. Garnichts.Nenn mir 1 Game was soviel Ressourcen BRAUCHT, solange es nichts kostet teste ich es gerne.
 
@SebastianM: Mal ein Beispiel Asphalt 7. Läuft auf einem S3 und einem S3 flüssig. Der Unterschied liegt aber darin, dass es auf dem S3 spürbar besser aussieht als auf dem S2.
 
@kubatsch007: Aha jetzt kommst du mit dem S2 an, wie alt ist das?Und siehst du selber, es BRAUCH nicht die Ressourcen, und wenn es anders , besser aussieht liegt das nicht an den Ressourcen selbst, sondern an dem was die Hardware/GPU an sich kann. Mit heutigen Smartphones meinte ich natürlich grob aktuelle. Quadcore+ 2GB Ram. Also hast du nichts zu sagen, Hauptsache sinnlos gemeckert. War klar.
 
@SebastianM: Gut dann eben das Beispiel S3 vs. HTC One mit Real Racing 3. Läuft auf dem HTC One auch merklich besser als auf einem S3. Ist das S3 deiner Ansicht nach auch nicht mehr aktuell? Oder vielleicht trotzdem überdimensioniert? Oder wie?
 
@kubatsch007: Ich war auch mal Samsung Kunde, mit dem Note 10.1. Deine Probleme rüren nicht von der Hardware her, sondern das Samsung z.b. es verschandelt. Samsung und HTC schaffen es ja auch das Android seit Jahren ruckelt. Stock nicht. Du hast nichts brauchbares gesagt. Nur gemeckert ohne Verstand. LAPPEN
 
@SebastianM: Du hast immer eine neue Ausrede parat um deine Behauptung aufrecht zu erhalten. Übrigens. Wieso wirst du beleidigend? Ist das wirklich dein Niveau?
 
@luckyiam: Den Kommentar von dir habe ich damals beim weißen iPhone 4 nicht gelesen.
 
@Jean-Paul Satre: ja und? ich besitze nen schwarzes nexus 4. finde das jetzt trotzdem nicht so die weltbewegende news.
 
Schick aber leider hats Google/LG mit dem Liefertheater damals verbockt. Mit mir, war beim XS und bin nun beim Xperia Z und das Smartphone werde ich mal wieder richtig lange behalten.
 
@SebastianM: Ich werd mein Nexus richtig lange behalten, ist von der Zeit schon auf Platz 2.
 
@shriker: Freut mich für dich das du zufrieden bist, wirklich. Ich wollte es damals auch unbedingt. Aber hatte dann keine Lust mehr zu warten.
 
@SebastianM: Seit Mitte Januar ist es ununterbrochen verfügbar.
 
@shriker: Ich weiß, ich hatte aber Ende letztens Jahres bissl Stress. Habe mal 9 Monate das IPhone 4S ausprobiert und wollte so schnell wie möglich wieder zu Android zurück. Da kam das Nexus zu einem tollen Preis, aber nach 4-6 Wochen warten bin ich dann zum günstigen XS gewechselt. Das hab ich mir im Februar dann klauen lassen und am gleichen Tag das XZ im Sony Center geholt. Ich wollte einfach fast keine 2 Monate mehr warten, ein Käufer für mein 4S, welcher einen wirklich guten Preis bezahlte stand auch schon in der Tür. Und von iOS wollte ich auch sehr schnell wieder weg.
 
@SebastianM: Ich hab meins kurz vor Weihnachten bekommen :D
 
@shriker: Glückwunsch, das ist natürlich klasse, da warst du einer der glücklichen im Shop. Ich habe damals der Email Benachrichtigung von Google getraut, und als ich die Mail erhielt das es nun verfügbar ist, war es schon vergriffen ^^^was für ein geeier. ;) . Normalerweise hätte ich auch gewartet, ich kaufe nichts überstürzt aber das IPhone 4S hat mich nur noch aufgeregt.
 
@SebastianM: Oh ein - , traurig hier. Bloß weil ich das iPhone 4S kritisiere bekomme ich minus. Ich mag nunmal keinen schlechteren Empfang seit dem HTC Touch Diamond oder das funktionslose iOS wo ich nur in das App Dock starre -LAPPEN
 
Na das ist doch mal innovation, Wenn Tim Cook anfang Juni das IP5 in Grün präsentiert, wird die Firmenpleite im September vorausgesagt.
 
@GerdGyros: Auch das habe ich beim weißen iPhone 4 nicht von dir gelesen, als es nach monatelanger Verzögerung endlich auf den Markt kam.
 
@Jean-Paul Satre: Es wurde auch nicht 6 Monate nach dem Schwarzen auf der größten Konferenz des Jahres als Neuheit gefeiert. Kein LTE, keine 32GB Version, keine 12M-Pix Kamera. Stillstand lässt grüssen!
 
@GerdGyros: Hätte Apple auch gemacht, wenn es eine zeitlich passende Keynote gegeben hätte. Oder denkst du wirklich, dass das *die* Neuheit der I/O sein wird?
 
@GerdGyros: Das Nexus ist aber auch nicht das EINZIGE aktuelle Android-Smartphone, das iP5 ist nunmal das EINZIGE aktuelle Produkt im Bereich "Handy mit iOS". Wenn es das S4 mit stock Android vlt gibt, ist das quasi schon die nächste Evolution. Und vom Nexus 4 zum S4 ist es technisch ein mindestens so großer Schritt wie vom 4S zum 5er - nur dass zwischen den iPhones immer ein Jahr liegt. Die iPhones sind gute Geräte, aber die smartphones haben langsam ihren technischen Fortschritt ausgereizt. Schneller, größeres Display, höhere Auflösung... da sind wir überall an Grenzen wo der Kunde sagt "es reicht aus". Nokia differenziert sich relativ erfolgreich über die Kamera und WP, Apple überarbeitet iOS weil sie auch technisch nicht mehr ohne weiteres zu einem Neukauf überzeugen können - die Androidfraktion baut gute Geräte, aber man sieht dass jede Firma nach etwas sucht wo sie künftig glänzen kann um einen Kaufgrund zu liefern. Gibt überhaupt keinen Grund sich über das Nexus4 aufzuregen - ausser, dass es früher in weiss hätte lieferbar sein dürfen. Aber schön dass es doch noch kommt, oder? Zumindest für jene welche schon immer eines wollten ;)
 
@Stamfy: Vom Nexus 4 zum S4 ist es also ein großer Sprung ja?
Hatte gestern das S4 von nem Arbeitskollegen in der Hand...hakel...ruckel...stotttttttttter...
Wo ist da der Sprung? Mein Nexus 4 läuft komplett ruckelfrei und ist wirklich pfeilschnell!
Du meinst sicher die Hardware (obwohl ich selbst das nicht 100%ig so sehe) aber die Software mit Touchwiz ist ne Katastrophe. Das S4 mit Stock Android könnte allerdings sehr interessant werden.
 
@GerdGyros: Ja genau, das weiße N4 ist der einzige Grund für die komplette Veranstaltung und Google hat in der Zeit seit dem schwarzen N4 nichts anderes getan. ;) Verkaufst du das Zeug auch das du nimmst?
 
Mir gefällt meine schwarze Variante besser, aber mal sehen, was da noch so kommt. LTE soll die weiße Variante ja auch noch haben, was mir persönlich aber auch aktuell unwichtig ist.
 
Die verantwortlichen Versager sollen lieber mal endlich das überfällige Ladedock auf den Markt bringen!
 
bleibt nur zu hoffen, dass das dann nicht als besonderes highlight angepriesen wird, denn wenn die I/O dazu verkommt neue Farbvarianten vorzustellen, dann können die´s auch gleich lassen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Google I/O: Video-Stream der Keynote

Google Nexus 5 Preisvergleich