Metro: Last Light - Launch-Trailer veröffentlicht

Zwar erscheint Deep Silvers Endzeit-Shooter Metro: Last Light erst am Freitag, dennoch hat der Publisher bereits heute den äußerst actionreichen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht. mehr... Deep Silver, Metro: Last Light, Last Light Bildquelle: Deep Silver Thq, Metro: Last Light, Last Light Thq, Metro: Last Light, Last Light

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht nur der Trailer wurde heute veröffentlicht, auch die "Demo". Ob mein Rechner das Spiel noch packt? Atmosphärisch war Metro 2033 ein Kracher! Wenn mein Pc das Spiel packt wird es definitiv gekauft.
 
@hhgs: Wo gibt's die Demo? Der "Downloadlink", den ich z. B. auf giga.de gefunden habe, schickt mich zu enterthemetro.com, und da gibt's keine Demo.
 
@DON666: Bitte die Gänsefüßchen beachten. ;-)
 
@hhgs: Okay, danke! Aber ich hab's eh vorbestellt, also verzichte ich diesmal auf die "Demo"...^^
 
Alles schon gesehen, Lets' Play läuft schon bei Gronkh.
 
@happy_dogshit: Muss ja schön sein das Spiel nicht zu zocken, aber zu sehen wie ein anderer es zockt und zwischendurch irgendwas ''lustiges'' erzählt und die Stimmung des Spiel zerstört.
 
@ephemunch: Ich schau es ja nicht, ist mir nur aufgefallen.
 
Mag ein nettes Spiel sein. Das ich mir den Schwierigkeitsgrad "Hard" dann nochmal als DLC für 5$ Freischalten lassen soll amüsiert mich weniger. Wird nicht gekauft.
 
@ThreeM: Für nen Schwierigkeitsgrad noch extra zahlen ? Ist ja krank. Wird immer dreister. Naja, wer so eine Geschäftsmasche mit dem Kauf unterstützt ist eh nicht mehr zu retten.
 
Ich habs schon halb durch... AMD Nutzer haben mit massiven Performanceeinbußen zu kämpfen und Grafikfehler... EINE FRECHHEIT SO ETWAS RAUSZUBRINGEN OHNE ES AUSFÜHRLICH ZU TESTEN.
Hoffe der 0-Day-Patch kommt am 17. Momentan fast unspielbar auf AMD Karten.
 
launchtrailer? Das spiel gibts in einschlägigen Quellen bereits seit wenigen Tagen zum Download... darüber berichtet ihr aber nicht ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen