Google Smartwatch-Projekt soll Fortschritte machen

Der Internetkonzern Google arbeitet seit längerem an einer eigenen sogenannten Smartwatch, also einer Uhr mit Smartphone-ähnlichen Funktionen. Jetzt soll bestätigt worden sein, dass das Gerät bereits "in physikalischer Form" existiert. mehr... smartwatch, Google Smartwatch, MotoACTV Bildquelle: Motorola smartwatch, Google Smartwatch, MotoACTV smartwatch, Google Smartwatch, MotoACTV Motorola

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich bekommen wir an der I/O was davon zu sehen. Das würde doch hervorragend in die Sparte des neuen Bluetooth-Standards passen. :-)
 
lol Google Glass, Google Smartwatch so entgeht mir nie was.... und die Uhr wird dann zu 90% zum Uhrzeit-anzeigen verwendet :D
 
@shriker: http://geek-and-poke.com/2013/03/smart-gdgts.html http://geek-and-poke.com/2013/03/what-a-wonderful-world.html Ich muss immer an diese beiden Cartoons denken wenn ich News über Smartglasses oder Smartwatches sehe :D
 
Hab gerade den iPod Nano 6G als "Uhr und finde den echt toll. Mir fehlt höhsten ein Kalender, Erinnerungen usw. Eine Handy bzw Internet Funktion ist für mich nicht notwendig. Weshalb ich mich eher über ein eigentständiges Gerät freuen würde...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!