Nokia zeigt TV-Teaser zum morgigen Lumia-Event

Der finnische Hersteller Nokia wird morgen zumindest ein neues Gerät aus seiner Windows-Phone-8-Linie Lumia vorstellen, so viel ist klar. In einem Teaser-TV-Spot zeigte man nun erste Einblicke auf das Smartphone(?) und rückte die Kamera in den ... mehr... Nokia, Lumia, Catwalk Bildquelle: Nokia TV-Spot Nokia, Lumia, Catwalk Nokia, Lumia, Catwalk Nokia TV-Spot

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bild 2 = Smartphone. Dann sind wir doch mal gespannt ob Nokia wieder ein tolles Design gelungen ist!
 
na, dann mal abwarten was die da so zeigen.
 
@Recruit: Die Kamera sieht unglaublich groß aus. Möglicherweise ein "richtiges" PureView-Gerät?
 
Ich denke es handelt sich um das geleakte Lumia Catwalk, denn die Bilder stimmen wirklich fast überein. Nur der Blitz scheint an einem anderen Ort zu sein. http://winfuture.de/news,75627.html
 
@Spirmin: hast Recht, bin auch deiner Meinung, alleine die Wölbung in der mitte wo die Linse der Kamera sitzt.... Hoffentlich gibts des wieder in den "schönen" Farben ^^#
 
@Spirmin: Leider sieht das ganze nicht wie ein Xenon Blitz aus, sondern nur wie 2 LED Leuchten...
 
Muss sagen, bin wieder richtig gespannt, was Nokia vorstellt. Vor ein paar Jahren war ich eher gelangweilt, als Nokia noch auf Symbian setzte und die Handys nicht wirklich konkurrenzfähig waren. Aber mit den neuen Designs und der Hardware bin ich ziemlich gespannt und freue mich immer wieder auf neue Handys. Die Lumia 820 und 920 gefallen mir sehr gut und lassen mich als eigentlicher Android- und Nexus-Fan auch gelegentlich nachdenken mir ein WinPhone von Nokia zu kaufen.
 
@bmngoc: Nokia arbeitet nach dem Motto: Sieht aus wie ein Porsche (Design) hat aber einen Trabbi-Motor (OS)
 
@Mangoral: ich möchte mal sagen, dass die Hardware, die drinne steckt mehr als ausreichend ist für WinPhone. Es gibt sich mit weniger Hardware sehr zufrieden und läuft im Vergleich zu android flüssiger bei 'schwächerer' Hardware. Das ist ein großer Pluspunkt für WinPhone. Es muss nicht Überhardware sein wie beim S4 um komplett flüssig zu laufen. Hier wird Software gut mit Hardware abgestimmt.
 
@bmngoc: Ähm ich rede nur vom Design :D und dass nicht jeder mit WP8 zurecht kommt ^^ vom unbekannten Innenleben und der Abstimmung der Software auf das Geräte rede ich doch gar nicht ^^
 
@Mangoral: du hast Trabi Motor gesagt, dahinter in Klammern OS sprich System...wobei Motor auch noch die Hardware einbezieht. Merkst was?
 
@bmngoc: Also das Lumia 720 ist genial für den Preis 319€! Das ist das erste Smartphone seit langem welches mal wirklich "locker" über 2 Tage lang durchhält. Und dass der Bildschirm "niedrig" auflöst merkt man fast nicht.
 
@something: ja ich finde, dass die lumia ziemlich attraktive Geräte sind und auf jeden fall in Erwägung gezogen werden sollten, obwohl man Vllt eher android möchte. 720 und 820 sollten ziemlich ähnlich sein habe ich gelesen.
 
Auf Bild 3 könnte auch "EOS" zu lesen sein...
 
@Biller: Wo bitteschön siehst du DAS denn??? Ich erblicke da nur eine schwarze Linse in Großaufnahme. Aber vielleicht reicht meine Phantasie nur nicht.
 
@DON666: Na hinter der Linse ist der Schriftzug des Gerätes... und ein "O" scheint drin zu sein... aber erstmal disliken.
 
@Biller: Wo? Ich kann da auch nichts sehn.
 
@Knerd: er meint den schriftzug hinter dem linsenbuckel, da steht aber nur "nokia" und nicht "eos"... sowie bei allen nokia geräten.
 
@dartox: Na ja, ist alles schwer einzuschätzen was da steht. Für "Nokia" finde ich den Schriftzug zu kurz. Ich hoffe einfach mal eher auf ein EOS : ) Wir werdens morgen sehen...
 
@Biller: Falls "disliken" F*c*bookslang für "minusklicken" sein soll: Ich war's nicht. (Und ich sehe da wirklich nichts!)
 
"...doch auch hier gibt es zweifellos gewisse Zweifel." - Lustig formuliert... ;-)
 
Phablet?! Das könnt ihr doch nicht bringen!
 
Also für mich sieht das eindeutig nach einer herausstehenden Kameralinse aus und somit nach dem Lumia EOS mit Purview alá 808.
 
@markox: Ja, aber die herausstehende Kameralinse wird bisher dem Catwalk zugeschrieben.
 
@levellord: Ich meine eher Catwalk ist Lumia 925/928.
 
@markox: Naja...aber eine solche Kamera nur mit LED Leuchten? Sieht zumindest im Video nicht ach einem Xenon-Blitz aus. Echt schade....
 
Ich wünsche es mir zwar keinesfalls, aber es wird morgen eine grosse Ernüchterung geben. Es ist zweifelsfrei erkennbar, dass es um das bereits geleakte Catwalk geht. Dessen Design ich aber gar nicht mag im Vergleich zum einzigartigen Lumia 920. Im Gegensatz zum Polycarbonat wirkt die neue Oberfläche wie ein "Flickenteppich" aus verschiedenen Materialien. Wie sollen da die Lumia-Farben realisiert werden? Es wird ziemlich sicher Schwarz und Weiss geben. Sieht man auch auf den Bildern...
 
Die Linse sieht riesig aus wenn man sie mit dem Xenon-Blitz vergleicht! Liegt wohl am Winkel mit dem das ganze "aufgenommen" wurde?!^^ :O Bin sehr sehr gespannt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check