Rockstar stützt GTA 5-Fieber mit neuen Screenshots

Grand Theft Auto 5 gilt in der Spieler-Szene als das kommende Game-Highlight. Die GTA-Serie hat in der Vergangenheit Maßstäbe gesetzt - im Herbst kommt der neueste Teil. Frische Screenshots geben einen Vorgeschmack. mehr... Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Bildquelle: Rockstar Games Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die machen die Fans echt heiß auf das Spiel. Will haben JETZT :D
 
@WinMaker: Habe ich auch gedacht, als ich um 17:00 Uhr per NEwsletter auf die Screenshots aufmerksam gemacht wurde. Mal die PC-Infrastruktur benchmarken...
 
@WinMaker: Naja mal nicht so voreilig. Mag ja sein, dass die Spielwelt größer sein wird, aber erst dann wenn du auch DLC 8 gekauft hast und ca 150€ ausgegeben hast.
 
ganz ehrlich screeenshots jucken mich null. ich will das endlich mal in Bewegung sehen... und ich meine nicht die cutscenes aus der story die in trailer verwurstet werden. ebenso will ich wissen, ob das anno steinzeit speichersystem, die vergurkte steuerung aus gta 4 endlich der vergangenheit angehören.
 
@Rikibu: Bitte was? Steinzeit Speichersystem? War ja nicht so, dass du bei GTA IV vor/nach jeder Mission auto save hattest. Und die Steuerung war auch nicht soo schlecht.
 
@iFroyo: Eben wegen(!) den Speicherpunkten nur zwischen den Missionen ist es ja Steinzeit. Dafür muss man sich als Programmierer nicht anstrengen. Man muss dann nur (böse gesagt) eine Liste der erledigten Missionen speichern.
 
@ralphberner: Und was ist daran verkehrt? Mitten in einer Mission speichern ist nämlich beschissen - am besten noch RTS?!
 
@Rikibu: bla lass jucken kumpel :-D isn geiles game, was immer wieder bock macht, egal welche stadt, gebiet oder sonst was :) nich immer rummaulen, was man alles WILL, auch mal nur freuen, was kommt :) aber ich weiß, darin sind wir otto normal seeeeeehr schlecht ;)
 
@Rikibu: Wenn du dich mal etwas besser informieren würdest, hättest du bereits gewusst, dass am Speichersystem gearbeitet wurde und nun während einer Mission diverse Checkpoints vorhanden sind (und bitte Leute, weint jetzt nicht deswegen, weil das Spiel einfacher wird oder was ihr sonst für Gründe habt).
Welche vergurkte Steuerung? Ist es dir das Spiel zu schwer? Kommt das Baby nicht mit der Controller-Steuerung klar? xD Und zu deinen Gameplayszenen: In einem Werbetrailer gibt es zu 99% immer nur Cutscenes. Willst du Spielszenen sehen, musst du dir Gameplay-Trailer ansehen. Ok, gibt ja auch noch keinen von GTA5 - ändert aber nichts daran, dass es so gut wie keine Gameplayszenen in einem normalen Trailer zu sehen gibt. Oder kannst du mir solche Trailer nennen?
 
@bliblablubb: sei mal nicht so vorlaut. gta 4 hat nun mal eine scheiß inkonsistente steuerung, die oftmals nicht so reagiert wie sie sollte. die fahr-steuerung ist große scheiße, fährt sich jedes auto wie ein bus, grob, klobig, das geht viel besser. das es besser geht zeigt rdr ja eindeutig.
 
@Rikibu: Und wieder so eine Aussage, die beweist, dass du dich immer noch nicht informiert hast. Auch die Fahrzeugsteuerung und Steuerung allgemein soll viel besser von der Hand gehen. Es gibt bereits sehr viele Magazine, die GTA5 testen konnten und die haben darüber auch geschrieben. Solltest du dir mal durchlesen, wenn du wirklich an GTA5 interessiert bist, bevor du alles schlecht redest ;) Tipp: pcgames, gametsar, destructoid usw. Die Links solltest du über Google finden oder muss ich da auch noch helfen? Und ja, ich empfand die Steuerung der Fahrzeuge in GTA4 super. Weniger Argadelastig als viele Rennspiele, denn die Fahrzeuge haben sich wirklich schwerer und schwerfälliger lenken lassen. Aber nach kurzer Eingwöhnung gab es überhaupt keine Probleme mehr, mit der Steuerung.
 
aaaaaaargh... wieso kein coop =( ... das wär genial. bleibt für coop nur noch saints row 4. und das ist mir deutlichst zu abgedreht O_x geworden...
 
@Kjuiss: Ich finde Saints Row richtig geil. Man darf sich nur nicht die Seamversion holen. Weil die ist total entschärft. Kapier die Politik von Steam nicht - in einigen Spielen fliegen da die Köpfe weg, in anderen ist alles derart entschärft, dass mir das Game dann gar keinen Spaß mehr macht.
 
Releasen die immer wieder die gleichen Screenshots ? - Kommen mir alle schon bekannt vor (einige davon gibts definitiv schon)
 
@mike4001: Hier bei Winfuture werden die neuen Screenshots nur ergänzt ;) die alten sind weiterhin da..
 
RASSISTEN! Wie die eine ethnische gruppe wieder klar bei drive by Shootings positionieren, diese Rassisten. Boykott!
 
@0711: YMMD
 
@0711: ?
 
@0711: Ach, und wenn man eine andere "ethnische Gruppe" hinstellen würde wärs nicht rassistisch oder was?
 
Ganz nett, aber solange es nicht für den PC angekündigt wird, interessiert mich GTA5 eigentlich überhaupt nicht;)
 
@L_M_A_O: Es kommt eh für den PC, nur wann ist die Frage. Da mit den PC-Versionen im Schnitt weniger verdient wird, werden sie es wohl nen Jahr nach dem Konsolenrelease veröffentlichen.
 
xD jaja die rassisten xD haha .. blödsinn

maaaan so lange noch haha ^^ zum glück hab ihc mir die gta 4 addons erst vor 4 wochen gekauft ^^
 
@Tea-Shirt: Was ist mit dir denn nicht richtig?
 
Frag mich immer noch wann dann die PC-Version erscheint. Wohlgemerkt bei GTA 4 waren es auch über 6 Monate später und schließlich fast n Jahr später bis man es vernünftig spielen konnte. ich rechne mit Frühjahr 2014!
 
@legalxpuser: zeitgleich mit den next gen konsolen
 
@scootiewolff22: OK, wenn dann die neuen Konsolen kommen, nochmal 6 Monate Verzögerung für den PC. Sonst werden die Spiele für die neue Konsole ja nicht gekauft, gnarf :D.
Aber warten wir es einfach mal ab... Vllt werden erfinderische Leute in der Community einen Weg finden die PS4 und Xbox3 Spiele selbst auf den PC zu portieren. Ist ja jetzt alles auf x86, wer weiss. :)
 
@scootiewolff22: hmm und wer sagt das es dann für die Nextgen Konsolen noch mal ne neue GTA V Version gibt? Ist doch dann die gleiche oder?
 
wie alle auf die geschönten bilder abgehen
 
Oh man allen auf Fresse hauen, Leute warlos erschiessen und Diebstahl. Warum ist das Spiel auf keinem Index?
 
@Navajo: es ist einfach zu geil dafuer :-)
 
@Navajo: oh man, diese Jugend heutzutage :-)
 
@Navajo: Ok, aber du willst gleich alle verprügeln. Was machst du mit dieser Gewalt denn besser? Ich spiele lieber solche Spiele und bin im Real life friedlich. Du spielst anscheinend nicht solche Spiele und bist ziemlich aggressiv. Problem erkannt?
 
Wird GTA 5 Multiplayer fähig sein ?
 
kommt es nun auch für die next gen konsolen oder nicht? ich verstehe eh nicht so ganz wie man noch echte knüller ankündigt die recht genau auf den termin der next gen konsolen fallen. bin mal gespannt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.