Mobile Computer: Tablets sorgen für kräftigen Boom

Der Markt für mobile Computing-Systeme wird vor allem durch Tablets in den kommenden Jahren weiter stark nach oben getrieben. Aber auch neue Notebook-Varianten sollen ihren Teil dazu beitragen. mehr... Ultrabook, Windows 8 Tablet, Tablet-Ultrabook, Epson Endeavour S NY10S Bildquelle: Epson Ultrabook, Windows 8 Tablet, Tablet-Ultrabook, Epson Endeavour S NY10S Ultrabook, Windows 8 Tablet, Tablet-Ultrabook, Epson Endeavour S NY10S Epson

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ARM Tablets als Computer zu bezeichnen ist mehr als beleidigend. Ich habe keine Lust mich als Idiot bezeichnen zu lassen
 
@Menschenhasser: ARM von MS ist meiner Meinung nach fast schon Betrug, da es als Windows 8 beworben wird, aber keins ist!
 
@Mangoral: Deshalb wird es auch als Windows RT verkauft !
 
@Ansibombe: nicht immer, mir begenet immer noch hier und da Aufkleber Windows 8 auf den Surfaces ....
 
@Mangoral: Wenn dir der Aufkleber "Windows 8" auf einem Surface begegnet, dann hast du die Pro-Variante vor dir, und da ist 100% Win 8 drin.
 
@Mangoral: Wird es eben nicht. Ich frage mich, wo solche Infos herkommen. Es wurde und wird schon immer als Windows RT beworben.
 
@Menschenhasser: Maschinen haben keine Gefühle, die Vergleich hinkt!
 
@Menschenhasser: Wenn du ein Gerät kaufst, damit du bloß nicht als Idiot bezeichnet wirst, dann tust du mir schon irgendwie leid. Vielleicht hast du es ja anders gemeint, aber deine Formulierung ist komisch :)
 
http://winfuture.de/news,75846.html

Ja was jetzt ? Wie jetzt ? Ach so die 5 Jahre sind noch net rum :D ich dachte schon ich bin blöde!
 
@Sigmata: Ich würde das Gegenteil behaupten, in 5 Jahren gibt es fast nur noch Tablets.
 
Ne in 5 jahren bekommst ne kleine Kiste 10x10cm groß mit der du reden und/oder mit kontaktlosen Gesten (S4) bedienen kannst! Und wenn du was sehen wie ein Youtube VID wird das per 4K Full HD Auflösung an die Wand Gelasert^^ DAS ist mal eine Vision! ^^. Dann sind Tablets TOT Vielleicht oder auch nicht ^
 
@Sigmata: Träum weiter, so leicht geht's dann doch nicht mit dem aussterben ;)
 
@Ansibombe: Aussterben doch nicht die leben dann in einem Museum weiter! Gibts das eigentlich ein Computermuseum? Wo alle alten Kisten zu sehen sind?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen