Hinweise: "Fusion" als Name der kommenden Xbox

Microsoft will am 21. Mai die nächste Generation der Spielkonsole Xbox vorstellen - sie könnte "Fusion" heißen, wie Fusible aufgrund von Recherchen zu Domain-Namen argumentiert. mehr... Xbox 720, Xbox Next, Xbox 3, Xbox Reveal Bildquelle: Major Nelson Microsoft Xbox 720, Xbox Next, Xbox 3, Xbox Reveal Xbox 720, Xbox Next, Xbox 3, Xbox Reveal Major Nelson Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm... Warum nicht Xbox 360 Delta? --> http://goo.gl/PiADl :)
 
@RebelSoldier: Hey, das wusste ich ja noch gar nicht. Interessant! Unglaublich auf was die Leute so alles kommen! :-)
 
@RebelSoldier: +
 
Ob Microsoft mehr zeigt als einen Kontroller?
 
@happy_dogshit: Ich denke MS wird hauptsächlich Demos zeigen und das neue Kinect präsentieren. Der Controller soll sich kaum geändert haben. Wie Konsole aussieht ist ja letztendlich sie sollte nur nicht zu hässlich designed sein wie die 360 der ersten Generation.
 
@SupaMario: Der Controller wäre schon wichtig. Möchte schon wissen, wie MS es mit dem Touchscreen gelöst hat.
 
@BVB09Fan1986: Was denn bitte für ein Touchscreen? Der Controller ist weitestgehend unverändert und das Wii U Konzept wurde mit Smartglass kopiert. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen ;-)
 
@SupaMario: http://www.mobiflip.de/neue-xbox-touchscreen-controller-und-ein-name/
 
@BVB09Fan1986: OK wusste ich nicht. Es wird sich zeigen wie MS das löst oder ob es überhaupt eingebaut worden ist.
 
@happy_dogshit: Die Konsole vielleicht noch nicht, aber Kontroller und Kinect + Demos und Videos. Für das Design der Konsole wird es leider noch zu früh sein. Bin da sehr auf beide Konsolen gespannt.
 
@hhgs: Also Wenn die Konsole ~ November weltweit rauskommen soll, nehme ich schon an, dass das Design im Prinzip fertig ist. 2-3 Monate vorher werden die auch mit der Produktion beginnen müssen bzw. natürlich auch alles mit Finalem Design durchtesten (stichwort Wärmeentwicklung usw.)
 
@mike4001: Das ist absolut klar, das Design steht schon (auch bei Sony), aber gezeigt wird es eben noch nicht. Dafür wird es dann noch einmal ein Event geben.
 
@mike4001: Häh, die Wärmeentwicklung braucht doch nicht im Labor getestet werden, das geht doch auch noch beim Endkunden zuhause.
 
@otzepo: :P ... hab ja auch 3x "testen" dürfen wobei letzteres mal dann außerhalb der garantie war ;)
 
AMD wird's freuen. :) Nicht nur die APU sondern auch der Name ist von Ihnen... Ich wette nach wie vor auf "Xbox 8"!
 
Domainregistrierungen lassen wohl eher nicht auf daraus resultirende Namen schließen. Unterm Strich wird xbox.com die Adresse sein, die mit Xbox Live, der Konsole usw. verbunden ist. Die Domainregistrierungen dienen eher als Verwirrspiel... xbox360.de linkt auch auf xbox.com, daher ists eigentlich irrelevant wie das ding heißt. xbox multi cow wäre auch eine variante
 
@Rikibu: Sehe ich ganz anders, in den letzten Jahren konnte man bei sehr vielen Produkten gut an den Domain Registrierungen sehen wohin es gehen soll. Besonders aus dem Blickwinkel das eine Firma eine Marke einfach sichern will.
 
Auf die Fusion wollte ich eh nie. Oops, falsches Forum. :D
 
Sowohl PS4 als auch die neue xbox setzen auf AMD Hardware, evtl. wirkt sich das auch auf die PC Umsetzungen aus, wo AMD Hardware dann besser unterstütz wird...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich