Angry Birds bis 15. Mai gratis für Windows Phone

Den Spieleklassiker Angry Birds gibt es bis zum 15. Mai in einer frisch aufgelegten Version mit 100 neuen Levels gratis für Windows Phone, wie Hersteller Rovio im firmeneigenen Blog anpreist. mehr... Windows Phone, Videospiel, Angry Birds, Rovio Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows Phone, Angry Birds, Rovio, Videogames Microsoft, Windows Phone, Angry Birds, Rovio, Videogames Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bitte, was?! Schon zehn Minuten steht der Artikel online und noch kein Google-Fanboy/Microsoft-Hater, der Microsoft, Rovio, Windows Phone oder alternativ auch alle auf einmal dafür verfluchen will?!
 
@AhnungslosER: wer will`s wissen? nur für dich: ich hasse alle! geht`s jetzt besser?
 
@bertramjens11: Mir? Mir geht's prima. Dreimal darfst du raten welches Smartphone-Betriebssystem ich verwende.
 
@AhnungslosER: Sympian ???
 
@AhnungslosER: 1, 2, 3, ähhh, egal? solange man damit telefonieren kann.
 
@AhnungslosER: Nee, die sind sich jetzt alle ein Windows-Phone kaufen, da das kostenlose Angry Birds sie voll überzeugt hat.
 
@AhnungslosER: Apple Microsoft und Google taugen alle nix. Wo bleibt endlich die freie Alternative zu dem ganzen proprietären Mist. Ich will Root Zugang ohne herumfrickeln, Keinen vorinstallierten App MIst der sich nicht deinstallieren lässt ohne root zu sein etc. ;) Hab mir neulich das Spiel kolo runter geladen und ich frag mich was daran so toll sein soll?? Dinge die, die Welt nicht braucht. Da klopp ich lieber hin und wieder mal in der Mittagspause ne Runde Uno, was es auch als App gibt.
 
@TuxIsGreat: eh ... Android ???
 
@C.K.Nock: Steckt mir zu viel Google drin und ist zu sehr Massenware. Eine völlige Kontrolle über das System, erhalte ich erst mit herum frickeln, sprich rooten des Handys (Big fail, für meinen Geschmack). Habe persönlich kein gutes Gefühll mit Android. Ein schönes Debian für Smartphones wäre toll. ;)
 
@TuxIsGreat: eh JA ... Android ... gibt auch welche wo das Gefrickel nicht Notwendig ist wie beim Samsung Galaxy S 1 Plus OHNE GOOOGLE
 
Das wars, jetzt wird der Marktanteil von WP blitzschnell in die Höhe schießen! AngryBirds sei Dank!
 
Das wird der Durchbruch für Windows Phone *duck und weg* :D
 
Leider nicht Argument genug, dass ich mir ein Windows Phone zulege :) Wenn sie mir noch 1000 Euro zahlen würden, dann vielleicht.
 
@citrix no. 2: ich glaub sie wollen dich als kunden einfach nicht
 
Ich mag mein Lumia 920 und begrüße so Aktionen =)

PS: Ich würde es gegen kein anderes Smartphone tauschen!
 
@ch4z0r: Dachte ich auch. Jetzt ist aber meine Freundin geil aufs phone und der nachfolger bald raus :)
 
@-adrian-: hoffst du zumindest.. ist ja alles nur Spekulatius bis jetzt
 
@bLu3t0oth: Was? glaubst du das war das letzte Nokia Flagship ?:O
 
@-adrian-: Nö, aber man wirft ja das nächste erst auf den Markt wenn das erste nicht mehr genug Geld abwirft ;D Oder zu viel Zeit rum ist.
 
Tricky, der Link führt scheinbar zu einer WP8 only Variante. Wenn man auf WP 7.8 im Marketplace aber nach Angry Birds sucht findet man 2x von Rovio, einmal kostenpflichtig und einmal Gratis. Die Gratis Version davon scheint die hier erwähnte zu sein. Läuft übrigens auch deutlich flüssiger als das Original Spiel (auf meinem HTC 7 Mozart sehr viel ruckelfreier)
 
Klasse Aktion :) Gleich mal gezogen. Und lasst doch bitte diese saudummen Spekulationen wegen MS. Auch MS weiß das ein Spiel keine neuen Leute zieht! Gibt öfters Spiele und andere Appz die sonst kostenpflichtig sind umsonst und das hat keinen Hintergrund das es Leute ziehen soll.
 
Wahnsinn...
 
Cool, gleich mal installiert :) Wenn ich irgendwann mal langweile habe, hab ich jetzt was zum spielen^^
 
Schöne Sache. Hatte mir das noch nie angeschaut, aber kostenlos nehm ich es einfach mal mit. ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links