M4: Erstes Bild des HTC One "Mini" veröffentlicht

Der Codename HTC M4 tauchte bereits vor einigen Monaten erstmals auf und wurde schnell als Bezeichnung für eine Art kleineres HTC One gehandelt. Jetzt ist ein erstes Pressebild des HTC M4 geleakt, das bestätigt, dass es sich um sozusagen um ein ... mehr... HTC One Mini, One Mini, HTC M4 Bildquelle: Phone Arena / EVLeaks HTC One Mini, One Mini, HTC M4 HTC One Mini, One Mini, HTC M4 Phone Arena / EVLeaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vor 1-2 Jahren redete man bei einem 4,3" Bildschirm am Handy noch von einem "riesen Klopper". Heute wird es schon als "mini" angepriesen, geil! :D
 
@F4N4: auf jeden!
 
@F4N4: Das S4 mini hat bestimmt 4,5" :D
 
@F4N4: Die Zeiten ändern sich :-) Der Trend hin zu "Mini"-Ausgaben der Flaggschiffe halte ich aber grundsätzlich für positiv, meine Freundin kann ein 5"-Smartphone gut in ihrer Handtasche unterbringen, meine Jeans bringen solche Maße aber an ihre Grenzen.

Ich hoffe das das M4 auch einen IR-Sender/Sensor an Bord hat, dann könnte es mein nächstes Smartphone werden :-)
 
@generalwest: IR ins heute ja generell ein KO Kriterium. Frag mich was die Smartphones die letzten 5 Jahre ohne gemacht haben
 
@F4N4: Sehe ich genauso, deshalb werde ich auch in den nächsten Jahren nicht von meinem 3,7" Smartphone wechseln^^
 
@F4N4: hab letztens wieder die Schachtel von einem HTC HD2 in der Hand gehabt, da waren die Maße noch als "big" angegeben
 
@JasonLA: Stimmt, auf der Verpackung hieß es <-- BIG --> :D So ändert sich die Zeit...
 
@F4N4: ich finde es auch seltsam.. für mich ist das HP Veer oder das Xperia Pro Mini wirklich "mini". Aber 4,3" ist ein flacher Ziegelstein (ja ich habe auch so einen leider .. das HP Veer war genial, leider hielt der Akku nicht einmal 24 Stunden unter nahezu Minimalbelastung).
 
Haetten es auch einfach One Half nennen koennen. Aber vllt kommt das ja noch. Auf HTC ist mit vielen Modellen ja immer Verlass
 
Ich bin iPhone Nutzer erster Stunde. Aber das Ding sieht echt mal gut aus. Das HTC One Smartphone ist echt ein tolles Gerät. Wertig, schick, schnell. Der Plastikbomber S3 (S4), welchen ich hier auf der Arbeit nutze, ist nicht so mein Ding. Einfach kein schönes Gerät. Und ich möchte ein Gerät, dass ich mindestens 2 Jahre mit mir herumtrage auch "genießen".
 
@l-vizz: Wickel ne Alufolie um das Gerät. Weiss nicht was alle gegen "Plastik" haben. Bei einem Alugehäuse muss man immer höllisch aufpassen, sonst hat man direkt eine Macke drin. Plastik ist da nich so empfindlich. Ein Smartphone kann auch ohne Alu wertig sein. Mal davon abgesehen das die Signalstärke sowieso darunter leidet.
 
@Sapo: "Ein Smartphone kann auch ohne Alu wertig sein." Genau! Es muss nicht immer Alu sein. Gehärtetes Glas wie bei Sonys Xperia Z tut's auch.
 
@Sapo: Wenn ich ständig dieses dümmliche Gerede lesen muss. Ich hatte schon das Desire HD und es sah trotz Alu nach 2 Jahren aus wie neu....also behalte mal dein "Alu ist empfindlicher" Gerede für dich.
 
@Sapo: Wenns um aufpassen geht, sollte man mit jedem Smartphone aufpassen. Also ich bin nicht einer der Leute die mit einem 500-600€ Handy leichtsinnig umgehen. Und was alle gegen Plastik haben, es fühlt sich nunmal nicht hochwertig an. Mir ist das Gewicht sowas von latte, da ich als Mann die Kraft schon aufbringen kann ein Smartphone am Ohr zu halten. Scheinbar können das viele Samsung Nutzer nicht, da diese immer mit der Kritik ankommen "HTC Smartphones seien zu schwer".
 
@C47: Von mir aus kannst du auch ne Hantel ans Ohr halten. Es geht hier nicht darum, dass man es nicht halten kann, sondern dass es nicht schwerer sein muss als nötig. Aber hey, jeder hat seine Prioritäten. Wenn du unbedingt Metall in den Händen halten möchtest, nur zu ;)
 
@l-vizz: Dann kauf dir das S3 (S4) einfach nicht!
 
@DerBärtige: Du hast schon gelesen, dass er das S3 auf Arbeit nutzt? Da hat er evtl gar keinen Einfluss drauf. Mir geht es auch so. Bin privater iPhone-User und von der Firma aus muss ich mich mit dem Samsung rum quälen.
 
@CoF-666: Das habe ich verstanden. Er hat aber auch gesagt, dass er es nicht die nächsten 2 Jahre haben will, was für mich so viel aussagt wie wenn er das Telefon kaufen will, aber nicht zufrieden damit ist.
 
Wenn das Gerät mit Dual-SIM ausgestattet wäre, wäre das eine Alternative zum Samsung S4 Mini.
 
ihr habt alle kinder hände
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads